Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Serienideen gesucht

<< < (4/8) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.11.2020 | 18:34 ---sorry aber für Mich bedeutet 1 Staffel schlechte Serie. Das sie es halt nicht Geschafft haben zur zweiten.

--- Ende Zitat ---

Es gibt auch Serien, die sind von vornherein nur auf eine einzige Staffel angelegt, weil einfach die Geschichte innerhalb dieser einen Staffel erzählt ist. "Godless" ist z.B. so eine Serie (die ich auch richtig, richtig, richtig gut finde), aber die ist leider überhaupt nicht familientauglich.

Weltengeist:
Brauchen wir hier auch gar nicht zu diskutieren, ob jemand andere Vorlieben hat als ich. Darf er gerne haben, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

Shadom:
Jonathan Strange & Mr Norrell (2015).
Da ist zwar jede Folge deutlich länger meine ich mich zu erinnern, aber dafür gibt es nur 7.

Timberwere:

--- Zitat von: Shadom am  9.11.2020 | 20:46 ---Jonathan Strange & Mr Norrell (2015).
Da ist zwar jede Folge deutlich länger meine ich mich zu erinnern, aber dafür gibt es nur 7.

--- Ende Zitat ---

Nein, die Folgen haben jeweils genau eine Stunde, wenn ich mich recht entsinne. Das ist auch ein sehr cooler Vorschlag. (Wenn auch vielleicht ein klein bisschen erwachsen für einen 12-Jährigen?)

Kurna:
Per Anhalter durch die Galaxis fiele mir noch ein (die Serie aus den 80igern). Das waren 6 Folgen, die jeweils unter 60 Minuten liegen müssten.
Und wenn Good Omens gefiel, sollte es auch passen, da es sich ebenfalls um britischen Humor handelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln