:T: Koops > Unknown Armies
Suggested Views and Readings
Gast:
Gerade die World of Darkness hat für jedes ihrer Spiele ja eine meist recht umfangreiche Liste von Filmen, die man gesehen und Büchern, die man gelesen haben sollte. Auf der Seite von Atlas-Games habe ich eine solche auch für Unknown Armies gefunden:
http://www.atlas-games.com/ua_recommended.html
Vielleicht können wir die Vorschläge von Greg Stoltze und John Tynes ja noch erweitern, mir würde da spontan etwa noch "FightClub" einfallen.
Tom:
Auf der UA Mailingliste hat neulich jemand King Rat von China Mevielle erwähnt. Ich lese das Buch auch gerade und finde es ziemlich strange. ;D
Tom:
American Gods drängt sich gerade auf. Ich kann aber zu dem Warum keine Begründung liefern.
Tom:
--- Zitat von: Tom am 31.05.2004 | 16:56 ---Auf der UA Mailingliste hat neulich jemand King Rat von China Mevielle erwähnt. Ich lese das Buch auch gerade und finde es ziemlich strange. ;D
--- Ende Zitat ---
So Buch zu Ende gelesen. Ist zwar etwas strange, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen und eine Inspiration für eine UA Runde ist es auch nicht.
wjassula:
Filme: Vanilla Sky (Abre los Ojos) - am Besten ohne die Erklärung am Ende, Psycho, Fargo, 23, The Shining, The Sixth Sense, Mystic River, Big Fish, Schweigen der Lämmer, Wer die Nachtigall stört, Nacht des Jägers, Pi, Lola rennt.
Serien natürlich Akte X und einige Buffy-Folgen, Twin Peaks.Simpsons gehen tatsächlich auch oft.
Bücher/Autoren: American Psycho, alles von Philip K. Dick, Kafka, Thomas Pynchon, Kurt Vonnegut, Haruki Murakami (Wilde Schafsjagd/Hard-boiled Wonderland), viel von Stephen King, Paul Austers New York-Triologie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln