Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Zauberkarten - Gesamtpaket? Welche Boxen?

(1/3) > >>

Nodens Sohn:
Hi,

ich hätte gerne für alle Zauber des Spielerhandbuches die Zauberkarten. Gibt es eine Kartenbox-Kombination mit der ich alle Zaubersprüche mit der geringsten Anzahl von Dubletten haben könnte?

Ich weiß, eigentlich sollten diese Karten für die Spieler sein, doch hätte ich als SL ebenfalls ein Karten-Komplettset.

karatekid_master:
Kauf dir das Gesamtset vom Basisspiel und von xanathars Ratgeber.

Nodens Sohn:

--- Zitat von: karatekid_master am 15.11.2020 | 12:04 ---Kauf dir das Gesamtset vom Basisspiel und von xanathars Ratgeber.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn das Gesamtset? So etwas finde ich im f-shop nicht. Vielleicht bin ich ja gerade blind auf meinen Hühneraugen. Natürlich kann ich auch alle Sets kaufen, ist jetzt aber nicht Sinn der Sache. Ich dachte, es gäbe eine gute Kombination von zwei oder drei Sets, die dann alle Sprüche beinhalten.

Selganor [n/a]:
Komplettpakete gibt es nicht. (Ausser dem "Arcane Spells" bei dem du zumindest alles von Wizard, Warlock und Sorceror zusammen hast)

Da es ja Sprueche gibt die bei mehreren Klassen vorhanden sind wirst du zwangslaeufig doppelte oder dreifache Karten haben.

Die wirst du dir wohl oder uebel selbst machen muessen. Auf DMSGuild gibt es Templates die dabei helfen.

Eine komplette PDF-Version ist ja (legal) schlecht moeglich zu verkaufen da WotC dafuer die Rechte nicht freigegeben hat.

Nodens Sohn:
Ich hoffte nur, es gäbe eine Boxkombination mit der man alle Sprüche abgedeckt hätte.
Schade!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln