Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Dungeon Masters Screen-Wilderness Kit, absolut nicht zu empfehlen

<< < (2/4) > >>

felixs:
 :(

Timo:
Fotos sind hochgeladen

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Timo am 18.11.2020 | 16:41 ---Die Hexmaps kann man nicht zu einer großen kombinieren, sind also jeweils ca A4 groß(US Letter) und halt auch nur blank mit Farbverlauf im Hintergrund also kopieren ist auch nicht vernünftig drin. Immerhin durchnummeriert

--- Ende Zitat ---
Im Alter hat man ja manchmal das Problem, daß das Augenlich nachläßt - aber aus der Perspektive als nicht mehr ganz junger Sack heraus: Was sind denn das bitte für RIESENhexe?  wtf? Da passt doch nix drauf, dann noch mit oben und unten und an den Seiten großzügig Rand... Da empfehle ich selber ausdrucken, gibts auch mit Nummerierung für lau im Netz...  ::) Aber ich bin eh nicht Zielgruppe.  ;)
Edit: zumindest das ist nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussah...

Timo:
1 Inch von Spitze zu Spitze des einzelnen Hexfeldes und noch als Update, gerade beim hochheben vom Boden(da die Dryerase natürlich statisch ein bisschen am Boden "klebten" hat sich auch noch bei einem Sheet die Beschichtung gelöst unter meinem Fingernagel, also auch noch superbillig verklebt.  >:(

Samael:
Tja, klarer Fall von Kostenreduktion / Gewinnmaximierung. Hasbro halt. Wenn man sich anschaut was grad bei MtG abgeht, wundert mich das nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln