Pen & Paper - Spielsysteme > Dune 2d20

Dune - Adventures in the Imperium

<< < (9/48) > >>

sma:

--- Zitat von: Blizzard am 13.12.2020 | 19:30 ---Und dann kosten sie 50€ mehr, nur weil sie ein anderes Cover haben? :o

--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, dass Papierqualität oder Bindung auch anders sind, aber ja, die Dinger sind teurer, weil es geht und ich denke mir, der ein oder andere Sammler will sie alle vier haben. Ich habe ja auch das Dungeon Crawl Classics GRW mehrfach gekauft, weil es das mit verschiedenen Covern gab :)

schneeland:

--- Zitat von: Blizzard am 13.12.2020 | 19:30 ---Und dann kosten sie 50€ mehr, nur weil sie ein anderes Cover haben? :o

--- Ende Zitat ---

Ist doch für limiterte Ausgaben weitgehend Standard, oder? (also nicht zwingend der Preisaufschlag, aber auch den kennt man ja z.B. von der Warhammer Fantasy 4-Kunstleder-Ausgabe).

Unabhängig davon: die neue Implementierung von 2d20 macht mich mittlerweile doch ein bisschen neugierig. Vorbestellen muss ich deshalb immer noch nicht, aber ich werde mir das Ganze wohl mal anschauen, wenn's draußen ist.

Wisdom-of-Wombats:

--- Ende Zitat ---

Von denen wird es auch nur eine begrenzte Auflage geben. Sprich: es sind Sammlerobjekte. Wie das im Rollenspielbereich üblich ist. Andere Rollenspiele von anderen Verlagen mit von der Standardausgabe abweichenden Covern kosten auch mehr (auch meistens 50 EUR und mehr). Wenn es Dir nur um die Regeln geht, bist Du mit der Standardausgabe bestens bedient. Erfahrungsgemäß nutzt man Sonderausgaben ja sowieso nicht am Spieltisch.

Ob einem das 50 EUR Wert ist, muss jeder/jede selber entscheiden. Ich hadere noch, auch wenn die Corrino Ausgabe echt toll aussieht.

Blizzard:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.12.2020 | 20:04 ---Wenn es Dir nur um die Regeln geht, bist Du mit der Standardausgabe bestens bedient.
--- Ende Zitat ---
Das Cover von der normalen Ausgabe gefällt mir eh besser als die Cover der Sondereditionen.

--- Zitat --- Erfahrungsgemäß nutzt man Sonderausgaben ja sowieso nicht am Spieltisch.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt - und kommt erschwerend hinzu.

Wird es denn sowas wie eine "Complete Edition" geben, bei der man alles zusammen kaufen kann ?

sma:

--- Zitat von: Blizzard am 13.12.2020 | 22:27 ---Wird es denn sowas wie eine "Complete Edition" geben, bei der man alles zusammen kaufen kann ?

--- Ende Zitat ---
Gab es. Ist vergriffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln