Pen & Paper - Spielsysteme > Dune 2d20
Dune - Adventures in the Imperium
Wisdom-of-Wombats:
Hammer. Da kaufen sich tatsächlich 200 Kunden ein Gesamtpaket, das viermal das gleiche Buch in vier verschiedenen Einbänden enthält. Das sind echte Sammler. Was beweist: Sammlerausgaben finden Abnehmer.
Blizzard:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.12.2020 | 12:21 ---Hammer. Da kaufen sich tatsächlich 200 Kunden ein Gesamtpaket, das viermal das gleiche Buch in vier verschiedenen Einbänden enthält. Das sind echte Sammler. Was beweist: Sammlerausgaben finden Abnehmer.
--- Ende Zitat ---
Ja, fand ich auch krass.
Rhylthar:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.12.2020 | 12:21 ---Hammer. Da kaufen sich tatsächlich 200 Kunden ein Gesamtpaket, das viermal das gleiche Buch in vier verschiedenen Einbänden enthält. Das sind echte Sammler. Was beweist: Sammlerausgaben finden Abnehmer.
--- Ende Zitat ---
*Hust**Husthust**Husthusthust* ~;D
Ganz ehrlich, ich hatte es schon im Korb als Weihnachtsgeschenk, von mir an mich. Aber leider reizt mich das Spiel so gar nicht (also das, was bespielt werden soll, nicht der Dune-Hintergrund), dass es mir das dann doch nicht wert war.
Blizzard:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.12.2020 | 13:05 ---*Hust**Husthust**Husthusthust* ~;D
Ganz ehrlich, ich hatte es schon im Korb als Weihnachtsgeschenk, von mir an mich. Aber leider reizt mich das Spiel so gar nicht (also das, was bespielt werden soll, nicht der Dune-Hintergrund), dass es mir das dann doch nicht wert war.
--- Ende Zitat ---
Du warst bestimmt der Erste, gib's zu! ~;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Blizzard am 14.12.2020 | 13:47 ---Du warst bestimmt der Erste, gib's zu! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich war schnell dabei, ja. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln