Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Shihan:
"Und ich bin Renglo Shalaskar", schließt Renglo die Vorstellungsrunde ab.
"Wir sind Reisende auf dem Weg nach Thelton und hofften, hier in Clochmaol eine Unterkunft für die Nacht zu finden. Ob Ihr uns dabei helfen könnt?"
Dabei setzt er ein gewinnendes Lächeln auf.
Blizzard:
Gruppe im Gästezimmer
Kaei nickt jedem von euch freundlich zu und kommentiert eure Vorstellungen jeweils mit einem kurzen, aber höflichen "angenehm".
Das Feuer im Kamin unterdessen hat ein wenig an Fahrt aufgenommen; die Glut war offensichtlich noch warm genug und in ausreichender Menge vorhanden, um das Feuer im Kamin erneut zu entfachen.
"Ihr seid also Reisende auf dem Weg nach Thelton. Interessant. " Sie steht auf, geht zum Kamin und wirft 2 weitere, aber etwas kleiner Holzschaite ins Feuer.
Während Sie noch am Kamin steht, sagt sie: " Verzeiht meine Neugier...", und dreht sich dann um, um sich wieder der Gruppe zuzuwenden:
"...aber es kommt nicht so oft vor, dass sich Fremde nach Blackoon, geschweige denn nach Clochmaol oder Thelton verirren."
Dann läuft sie zurück zum Sofa.
"Und wenn, dann sind es meistens eher einzelne Personen und keine so großen Reisegruppen wie die Eure. Und die meisten, die auf die Insel kommen sind Magier oder an magischen Studien interessiert-aber dafür gehen sie dann eher in die größeren Ortschaften wie Marthmur oder Zaentso.
Aber danach..." -sie unterbricht den Satz und lässt den Blick kurz über den Raum und die Gruppeschweifen- "seht Ihr nicht aus".
"Jedenfalls die meisten von euch" fügt sie sogleich hinterher.
Sie setzt sich gemütlich wieder auf das Sofa.
"Gestattet mir daher also die Frage, was Euch nach Blackoon verschlägt bzw. was Ihr in Thelton wollt?
aufiblue:
Alander wartet darauf, dass einer der anderen antwortet. Dabei lässt er seinen Blick unauffällig durch das Gästezimmer schweifen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, etwas Wertvolles mitgehen zu lassen?
Gunthar:
Taslyn bemerkt, dass Alander sich aufmerksam im Zimmer umsieht. Will er sich etwa umschauen, um was mitlaufen zu lassen. Bei mir hatte er es ja auch mal versucht. Wäre nicht das erste Mal. Seither muss ich auf den Burschen aufpassen, damit er nicht zu viel anstellt.
Blanchett:
Kemmer blickt leicht abwesend, verlegend zu Boden und hofft das Valorn, Renglo oder Brorel antworten werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln