Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Flucht aus Blackoon

<< < (40/51) > >>

Jaylee:
Valorn nickt und stimmt den Anderen zu, was die Nachtwache angeht - wird aber selbst wohl jede Stunde Schlaf benötigen, die er kriegen kann.

Blanchett:
[Mehr Smileys...]
"Danke, das Ihr der gleichen Meinung seit" meint Kemmer leise und schliesslich an Valorn gewandt: "Meint Ihr, Ihr seit für die letzte Woche kurz vorm Morgen fit genug? Sonst teilen wir die Zeit unter uns auf."

Jaylee:
Valorn antwortet Kemmer: "Nach ein paar Stunden Schlaf... Ich werd's versuchen, ja."

Blizzard:
Gruppe
Die Tür im Westen öffnet sich plötzlich. Ihr seht Kaei in der Türe stehen. Vor ihr auf dem Boden steht eine große Holzkiste, auf der oben drauf eine Decke liegt, die den Rest (in der Kiste) verbirgt. Sie packt die Kiste, hebt sie kurz hoch und stellt sie dann-offensichtlich unter einiger Kraftanstrengung- mit beiden Armen auf den Boden im Gästezimmer - dann erst wirft sie einen Blick in das Gästezimmer und klopft sich ein wenig Staub von der Schulter.

"Ah, ich sehe, Ihr habt es Euch ein wenig gemütlich gemacht. Sehr gut." Dann wischt sie sich kurz ein paar Schweißperlen von der Stirn.

"Entschuldigt, aber könnte einer von Euch mir die Decken hier abnehmen? Ich müsste dann nämlich noch mal etwas holen."

Gunthar:
Wenn Kaei wieder gegangen ist, holt Taslyn die Luna und lässt sie an der Kiste schnuppern, ob da was Verdächtiges drin ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln