Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Gunthar:
Sobald die Kiste abgestellt ist und Kaei verschwunden ist, schnuppert die Luna die Kiste ab, ob da was Unangenehmes drin ist. Wenn die Luna nichts Verdächtiges angibt, macht die Taslyn die Kiste auf.
Jaylee:
Valorn reibt sich die Arme. Nach der kurzen Pause und ein paar Schluck Wasser fühlt er sich etwas besser, jedoch immernoch sehr schwach und er spürt noch deutlich die Kälte in den Knochen. Mit einem kurzen Blick auf die Decke, die auf der Kiste liegt, erhebt er sich und geht langsamen Schrittes zur Bank neben dem Kamin, um sich dort an dem auflodernden Feuer schneller aufzuwärmen.
Sobald diese Kaei zurück ist, sollte ich sie mir nochmal ansehen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur so schwach magisch ist wie mir eben schien.
Blizzard:
Renglo
Kaei nickt dir kurz freundlich zu, als du die Kiste abnimmst. Als du die Kiste anhebst, hörst du ein kurzes Rumpeln aus der Kiste, so wie wenn Gegenstände verrutschen. Die Kiste hat zudem einiges an Gewicht.
Dann verschwindet Kaei wieder durch die Tür im Westen mit den Worten " Ich bin gleich wieder zurück".
Taslyn
Luna schnuppert an der Kiste. Sie läuft um die Kiste herum und beschnüffelt sie von verschiedenen Seiten. Ihre Spürnase erschnuppert aber offensichtlich nichts Auffälliges oder Ungewöhnliches-zumindest verhält sich Luna normal und trottet nach dem Beschnuppern eher etwas gelangweilt wieder ein paar Schritte zurück in Richtung Kamin.
Als du die Kiste aufmachst kommt dir erstmal ein großer Schwall Staub gemischt mit einer Duftwolke, die den typischen Duft von alt & vermodert in sich trägt, entgegen.
Valorn
Der Gang zum Kamin(feuer) fühlt sich irgendwie beschwerlich(er) an als sonst. Als ob du Gliederschmerzen oder Muskelkater hättest. Aber dann am Kamin angekommen, scheint es zunächst leicht besser zu werden. Die Wärme scheint dir gut zu tun. Zumindest für den Moment.
Gunthar:
Taslyn schaut weiter in die Kiste rein, um zu sehen, was da alles drin ist.
Shihan:
Renglo ebenfalls.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln