Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Gunthar:
Taslyn beginnt mal, den Eintopf an die anderen zu verteilen und gibt der Wölfin auch noch etwas davon in die Fressschale.
Jaylee:
Valorn nimmt dankbar den Eintopf von Taslyn an und bedankt sich nocheinmal bei Kaei. Bevor er jedoch seinen Löffel in das - zumal nach einem solchen Tag - wahrhaft köstlich riechende Essen taucht, blickt er Renglo mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an.
"Nachdem unsere Gastgeberin ein wenig von sich erzählt hat, könnten wir das doch nun auch tun."
Komm schon alter Freund. Ich bin auch misstrauisch, aber die Gebote der Höflichkeit sollten wir nicht vergessen. Wir können die Beantwortung ihrer Frage nicht noch weiter hinauszögern.
Blanchett:
Auch Kemmer nimmt sich eine Schale von dem Eintopf, setzt sich zu den anderen und lässt sich das Essen schmecken
Holycleric5:
Eine wundersame Insel, denkt sich Brorel. Vielleicht werde ich sie besser verstehen, wenn ich mich dort länger aufhalte. Ob es hier irgendwo einen Ort zum Schlafen gibt?
Als Taslyn ihm den Eintopf reicht, nickt er ihr kurz lächelnd zu, dann beginnt er, langsam und genüsslich zu essen.
Jaylee:
Valorn deutet Renglos Blick und das leichte Nicken als Aufforderung, zu erzählen und lässt seinen Löffel sinken.
"Um auf Eure Frage zurück zu kommen: Wie Ihr sicher unschwer erkannt habt, sind wir Questoren. Wir sind unterwegs nach Thelton und werden dort einen gewissen Uldo Thelwood treffen."
Der Gnom streicht sich kurz nachdenklich über seinen ordentlich gestutzten Bart.
"Wir haben noch kaum eine Vorstellung, welche Rätsel und Entdeckungen uns dort erwarten. Ihr kennt besagten Herrn nicht zufällig?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln