Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Flucht aus Blackoon
Gunthar:
Taslyn schaut umher, ob es etwas Auffälliges gibt. Darunter gehören auch untote Sachen. Dann schaut sie Luna an, ob die irgendwie auf was reagiert. Danach fragt sie Valorn leise, ob sein Horchen in etwa aus diesem Dorf hergekommen sei?
Blizzard:
Taslyn
Du schaust dich um (als ihr das Ortsschild hinter euch lasst), aber dir fällt nichts Auffälliges auf, außer dass das Dorf wohl etwas abschüssig liegt, mit einer Berg-und einer Talseite und ihr momentan auf der Berg-Seite des Dorfes befindet. Ein ziemlich matschiger Trampelpfad zieht sich fast wie eine Schneise in die Talebene des Dorfes.
Untote Sachen siehst du hier keine. Es gibt ein paar verwelkte Grashalme hier und da, die zwar genug Wasser aber offensichtlich zu wenig (Sonnen)Licht abbekommen haben.
Luna unterdessen schnüffelt immer mal wieder in der Gegend umher, in der Luft aber auch am Boden. Gelegentlich bleibt sie kurz stehen und senkt den Kopf, geht dann aber vorsichtig (mit euch) weiter. Sie legt insgesamt ein eher vorsichtiges, bedachtes fast schon misstrauisches Verhalten hin - aber wer will es ihr verdenken, schließlich ist (ihr) die Gegend fremd.
Jaylee:
Auf Taslyns Frage antwortet Valorn:
"Ich konnte leider nicht bestimmen woher genau das kam. Aber der Spruch wirkt nur vier Meilen weit und ich denke diese Distanz haben wir jetzt schon überschritten."
Fragend sieht er sich nach den Anderen um - Entfernungen einzuschätzen ist nicht gerade sein Spezialgebiet.
"Dass bei dem Wetter nicht alle Kamine an sind wundert mich doch. Was meint ihr, ob in dem großen Haus dort vorn mit dem Efeu ein paar nasse Quaestoren unter kommen könnten?"
Demonstrativ schlingt er sich die Arme um den Körper.
Blanchett:
"Also ich würde es auch bei dem grossen Haus versuchen; ansonsten könnte ich mir keines vorstellen, das einer Taverne gleicht" meint Kemmer
aufiblue:
Alander stimmt Kemmer und Valorn zu und beschleunigt seinen Gang etwas, um möglichst bald ins Trockene zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln