Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (32/59) > >>

sir_paul:
Gerne, das sind aber alles Premiummodule und kosten daher etwas!

Dimmel:
Gestern gaben wir das Testspiel zu Ende gebracht.

Ich habe einen zusätzlichen Kampf gegen Kobolde aka standardgegner eingebaut, damit die Spieler ein besseres Gefühl für ihre Fähigkeiten bekommen. Danach gab es noch einen kleinen Dungeon.

Mit diesen cheatsheets (danke dafür), ging es sehr viel einfacher und übersichtlicher. Eine deutliche Verbesserung der vorherigen Kritikpunkte, es gab dann entsprechend gutes Feedback danach.

Ob jetzt noch ein Abenteuer / Kampagne folgt ist erstmal offen. Die Spieler wäre wohl interessiert, ist aber eine Zeitsache. Eine zusätzliche Gruppe ist bei
mir zeitlich nicht wirklich drin, aber so als nachfolgekampagne in einer der bestehenden Gruppe ist es ein Kandidat.

Korig:
Danke für die Erfahrungsberichte. Ich lese ja momentan nebenher das Regelwerk. Ich kann mir vorstellen, demnächst mal einen OneShot zu leiten.

Dimmel:

--- Zitat von: Korig am 15.01.2023 | 11:07 ---Danke für die Erfahrungsberichte. Ich lese ja momentan nebenher das Regelwerk. Ich kann mir vorstellen, demnächst mal einen OneShot zu leiten.

--- Ende Zitat ---

Gerne! Falls du deine Erfahrungen auch teilen magst, wäre ich daran auch interessiert.

Korig:

--- Zitat von: Dimmel am 15.01.2023 | 18:15 ---Gerne! Falls du deine Erfahrungen auch teilen magst, wäre ich daran auch interessiert.

--- Ende Zitat ---
Gerne, dass steck aber noch ziemlich in der Planungsphase. Ich spiele Savage Worlds aber mit Unterbrechungen schon seit der zweiten Edition. Bin  halt gespannt, wie sich diese Iteration einfügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln