Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (34/59) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Dimmel am 16.01.2023 | 14:46 ---Also du hast 20 Jahre Savage Worlds Erfahrung und gerade beendet ihr den ersten runelord Teil mit Savage Pathfinder? Habe ich das richtig verstanden?

--- Ende Zitat ---

Genau so is es. aber natürlich mit der englischen Version. Also zu etwaigen Übersetzungsfehlern oder so kann ich auch nichts sagen.

Aber generell fasse ich mal grob so zusammen:
- Savage Pathfinder: Wirklich gelungene Conversion der D&D/Pathfinder Prinzipen. Vor allem das freiere Magiesystem gefällt uns im Vergleich sehr gut.
- Rise of the Runelords: Überraschend gut. Ein wunderbar ausgearbeiteter Startort, eine recht komplex angelegte Backstory und teilweise vielschichtige Charaktere. Sowohl das physische als auch das digitale Material is, bis auf einige Kleinigkeiten, top.

Dimmel:

--- Zitat von: Korig am 16.01.2023 | 15:10 --- Ich wollte eigentlich 15 Jahre schreiben, sorry. Ich lese mich gerade ien und d kann mir vorstellen was zu machen. Aber wie gesagt, nichts verbindliches. Die Regeln hab ich soweit durch und den ersten Encounter hab ich testweise schonmal gespielt.

--- Ende Zitat ---

Sorry, mein letzter Beitrag bezog sich auf lushwoods. Falls du irgendwann etwas teilen kannst und es auch möchtest, würde ich das gut funden  :)

Korig:

--- Zitat von: Dimmel am 16.01.2023 | 15:47 ---Sorry, mein letzter Beitrag bezog sich auf lushwoods. Falls du irgendwann etwas teilen kannst und es auch möchtest, würde ich das gut funden  :)

--- Ende Zitat ---
Alles gut. Bin heute etwas verpeilt.

Dimmel:

--- Zitat von: LushWoods am 16.01.2023 | 15:31 ---Genau so is es. aber natürlich mit der englischen Version. Also zu etwaigen Übersetzungsfehlern oder so kann ich auch nichts sagen.

Aber generell fasse ich mal grob so zusammen:
- Savage Pathfinder: Wirklich gelungene Conversion der D&D/Pathfinder Prinzipen. Vor allem das freiere Magiesystem gefällt uns im Vergleich sehr gut.
- Rise of the Runelords: Überraschend gut. Ein wunderbar ausgearbeiteter Startort, eine recht komplex angelegte Backstory und teilweise vielschichtige Charaktere. Sowohl das physische als auch das digitale Material is, bis auf einige Kleinigkeiten, top.

--- Ende Zitat ---

Cool!

Also Eine Frage hab ich gerade tatsächlich. Es geht um bevorzugte Mächte. Der Zauberwirker kann damit als freie begrenzte Aktion 2 Punkte Abzüge ignorieren, wenn er bestimmte Zauber wirkt. Jetzt ein Beispiel: Zauberer wirkt als bevorzugte Macht Geschoss und als Mehrfachaktion greift er noch jemanden an. Wie schwer sind die beiden Aktionen? Wie sind jetzt die Aufschläge für beide Aktionen?

Danke im Voraus!

Korig:
Ich hab den Regeltext jetzt nicht hier, aber dann wäre es für die erste 0 und für die zweite minus 2 wenn ich dich richtig verstanden haben. Aber es wichtig zu schauen was für Abzüge ignoert werden können. Hast du mir ne Seite im Regelbuch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln