Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
Korig:
--- Zitat ---Anschlussfrage:
Würde dann aber auch bedeuten, man kann mehrere Klassentalente pro Rang lernen, wenn nur maximal eines davon eine neue Klasse ist.
--- Ende Zitat ---
Ne, dass sehe ich nicht so. Pro Tang kannsz du ein EIN Klassentalent nehmen, z.b du bist Barbar und möchtest jetzt auch Barde sein. Auf dem aelben Rang kannst du jetzt nicht noch Magier wählen. Das gestern auf yem nächsten Rang.
Dimmel:
--- Zitat von: Korig am 25.01.2023 | 17:38 ---Ne, dass sehe ich nicht so. Pro Tang kannsz du ein EIN Klassentalent nehmen, z.b du bist Barbar und möchtest jetzt auch Barde sein. Auf dem aelben Rang kannst du jetzt nicht noch Magier wählen. Das gestern auf yem nächsten Rang.
--- Ende Zitat ---
OK, das ist klar. Das wären ja 2 neue Klassen (Kern-Klassentalente)
Aber kann ich dich nochmal zu diesem Beispiel fragen:
--- Zitat von: Dimmel am 25.01.2023 | 12:37 ---Beispiel: Ein Paladin im fortgeschrittenen Rang kann mit einem Aufstieg multiklassen und auch Kleriker werden als auch die Talente Untote zerstören (Kleriker, fortgeschritten) als auch mystische Mächte (Paladin, fortgeschritten) lernen. Insgesamt kostet das 3 Aufstieg.
Soweit richtig? Oder gibt es da irgendwas was ich übersehe?
--- Ende Zitat ---
Also ein eine neue Klasse + 2 nicht kernklassetalent
Wäre das nach deinem Verständnis ok?
Dimmel:
Bezüglich meiner eigenen Frage:
es scheint genau so gemeint gewesen zu sein, das erste Klassentalent zählt als Kern-Klassen-Talent und man kann andere nicht kernklassentalente in selben Rang wählen. Siehe dazu diesen Thread aus dem Pinnacle Forum
Kaskantor:
Kurze Frage, welches Format haben denn die deutschen Bücher? A5, oder A4 (oder entsprechend B5)?
Dimmel:
--- Zitat von: Kaskantor am 27.01.2023 | 08:47 ---Kurze Frage, welches Format haben denn die deutschen Bücher? A5, oder A4 (oder entsprechend B5)?
--- Ende Zitat ---
Dieses typische Savage Worlds Format. Ich meine das ist B5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln