Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
Dimmel:
Dem widerspricht Seite 43 (Klassenkombinationen). Dort steht eindeutig, dass man keine neuen Machtpunkte bekommt, sondern der bereits vorhandene Vorrat für alle Mystische Mächte und Arkanen Hintergründe herhalten muss.
Wobei hier im Pinnacle Forum korrigiert wurde, dass man den höhsten Startpool der AH nehmen darf, wenn die unterschiedlich sind:
https://www.pegforum.com/forum/pathfinder-for-savage-worlds/official-answers-on-pathfinder-for-savage-worlds/51918-arcane-backgrounds-mystic-powers-and-sorcerer
Egal, tatsächlich weiss ich nicht, was die gewidmeten Machtpunkte sein sollen. Hab ich bis jetzt überlesen ....
Nachtrag: Vielleicht steht was im Fantasy Kompendium dazu. Kann dazu jemand was sagen?
sir_paul:
Danke für eure Antworten :headbang:
Wo kann man eigentlich Fehler zu den englischen Foundry-Modulen melden, leider sind die Compendium fehlerhaft/veraltet, so das viele Active Effects nicht übernommen werden. Damit geht einiges an Automatisation leider verloren :(
Dimmel:
--- Zitat von: sir_paul am 31.01.2023 | 07:38 ---Danke für eure Antworten :headbang
--- Ende Zitat ---
Hast du den schon eine Erklärung gefunden, was gewidmete Machtpunkte sind? Ich bin jetzt auch neugierig....
sir_paul:
Ich habe ein paar Foreneinträge gefunden welche davon ausgehen das dies Überbleibsel aus einer vorherigen Regelversion sind.
Es war wohl mal der Plan das die Mystischen Mächte einen eigenen MP-Pool nutzen sollten!
Dimmel:
--- Zitat von: sir_paul am 31.01.2023 | 08:16 ---Ich habe ein paar Foreneinträge gefunden welche davon ausgehen das dies Überbleibsel aus einer vorherigen Regelversion sind.
Es war wohl mal der Plan das die Mystischen Mächte einen eigenen MP-Pool nutzen sollten!
--- Ende Zitat ---
Danke! So liest es sich zumindest. 🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln