Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
[Linksammlung] Battlemaps und weitere Karten
flaschengeist:
@klatschi: Sehr schön, danke dafür :d. Habe dein Werk direkt runtergeladen. Wie kommt denn das Ruderboot da rein oder willst du das ganz unserer Fantasie überlassen?
klatschi:
Bei mir liegt es daran, dass der Brunnen aus einem unterirdischen Fluss gespeist wird, der einen Schmuggler-Eingang in die Zwergenbergwerke bildet ^^ Darum ist da das Boot drin, so als kleiner optischer Hinweis. Ansonsten kann man das auch gerne unter Fantasy-Mülldeponie fallen lassen ~;D
EDIT: Ich denke mir immer, dass es echt cool wäre, für solche Maps einen eigenen Bereich zu haben - irgendwie finde ich mich da nie zurecht, ein Thread ist in Layout & Design, es findet sich ein wenig im Werkstatt-Bereich, etc. pp
Was meint ihr, wäre es sinnvoll, da mal beim :T:-Team anzuklopfen?
Zed:
Hey Klatschi.
schöne Karte (und eine anregende Erläuterung), danke!
Eigener Bereich: "Battlemaps, Stadt- und Landkarten" als Sammelthread fände ich gut.
Was die beste Oberkategorie wäre, weiß ich auch nicht, vielleicht so etwas wie "Hilfsmittel" in der "Spielleitung"-Kategorie?
Daneben dann noch ein Diskussionsthread zu den Karten, insbesondere um mit den Creatorn der Karten ins Gespräch zu kommen (sofern sie sich im Tanelorn herumtreiben).
klatschi:
--- Zitat von: Zed am 2.01.2023 | 13:52 ---Hey Klatschi.
schöne Karte (und eine anregende Erläuterung), danke!
Eigener Bereich: "Battlemaps, Stadt- und Landkarten" als Sammelthread fände ich gut.
Was die beste Oberkategorie wäre, weiß ich auch nicht, vielleicht so etwas wie "Hilfsmittel" in der "Spielleitung"-Kategorie?
Daneben dann noch ein Diskussionsthread zu den Karten, insbesondere um mit den Creatorn der Karten ins Gespräch zu kommen (sofern sie sich im Tanelorn herumtreiben).
--- Ende Zitat ---
Vielleicht noch eine Unterteilung in SciFi und Fantasy, um es übersichtlicher zu halten…?
Ich frage mal an
Zed:
--- Zitat von: klatschi am 2.01.2023 | 16:14 ---Ich frage mal an
--- Ende Zitat ---
...oder Du wartest, bis ein Mod sich gemeldet hat?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln