Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps

[Linksammlung] Battlemaps und weitere Karten

<< < (2/11) > >>

Samael:
Diese Reddit Fundstücke sehen ja professionell gemacht aus, aber ich finde sie vom Layout her allesamt untauglich für den Spielgebrauch. Ausnahme ist die Stadtkarte.

Zed:

--- Zitat von: Samael am 31.01.2021 | 09:00 ---Diese Reddit Fundstücke sehen ja professionell gemacht aus, aber ich finde sie vom Layout her allesamt untauglich für den Spielgebrauch. Ausnahme ist die Stadtkarte.

--- Ende Zitat ---
Die letzte Karte wurde bislang 40 Mal heruntergeladen, und für mich sind diese Karten auch große Hilfen. Warum sind sie für Dich untauglich?

@Taysal: Was für mich gegen das Mergen spricht: Ich finde, dass selbstgemachte Karten von Tanelorns nicht zwischen Internet-Bombast-Fundstücken untergehen sollten. Würdiger sind In-Haus-Karten in einem eigenen Thread präsentiert, auch weil man dort mit den Urheberinnen direkt in Kontakt treten kann.

aikar:

--- Zitat von: Zed am 30.01.2021 | 23:01 ---Zeit für ein weiteres, schönes Reddit-Fundstück. Für Gruppen, die Klettern und Springen wollen/müssen  :). Fehlt nur noch ein darübergelegter Maßstab:

--- Ende Zitat ---
Der Author dieser Map ist übrigens auf Patreon und DrivethruRPG. Ich bin jetzt schon länger Patreon und mit den gelieferten Karten ausgesprochen zufrieden.

Erbschwein:
Hallo,

Wer schnell eine kleine Fantasy-Battle-Map, haben möchte ohne Großen viele...
Sie ist mit Hex und einmal ohne Hex.

[gelöscht durch Administrator]

Erbschwein:
Hallo,
Da mir @Uthoroc geholfen hat beim CC 3+
wollte ich nochmals Battle-Map zu verfügung stellen, wieder nix Groß-artiges aber eventuell zum Ausschlachten....

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln