:T: Support > Technischer Support

Smalltalk zu: Das Forum schöner nutzen für Dummies

<< < (4/4)

Manuel:
Gibt es einen Trick, wie man das Forum auf mobilen Geräten der Smartphone Klasse gut nutzen kann? Tapatalk geht, aber scheint vom Datenschutz her problematisch zu sein.


Wenn die Frage hier nicht richtig passt, bitte ich um Verschiebung.

schneeland:
Leider gibt es da keine geheimen Tricks und der aktuelle Stand ist das, was man aus unserer derzeit eingesetzten Forensoftware noch rausholen kann. Persönlich nutze ich das Forum trotzdem ziemlich viel mobil, aber der Unterschied zu neueren Plattformen ist natürlich schon ziemlich deutlich.

Manuel:

--- Zitat von: schneeland am 13.08.2023 | 11:00 ---Leider gibt es da keine geheimen Tricks und der aktuelle Stand ist das, was man aus unserer derzeit eingesetzten Forensoftware noch rausholen kann. Persönlich nutze ich das Forum trotzdem ziemlich viel mobil, aber der Unterschied zu neueren Plattformen ist natürlich schon ziemlich deutlich.

--- Ende Zitat ---
Gibt es denn einen Browser, der das Handling etwas erleichtert? In einem anderen Thread hatte ich was von Opera Mini gelesen.

schneeland:
Da fehlt es mir leider an aktuellen Erfahrungen (als iOS-Nutzer ist Safari/WebKit ja effektiv überall drin) - als ich noch Android genutzt habe, war Opera Mini eine gute Option. Aber das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln