Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Akademie für Selbstjustiz ?
Supersöldner:
Zum einen sollt die Akademie auch lehren wie man Spuren verwischt und wie die Cops denken. Und Natürlich sind viele Cops ganz froh das jemand die Straßen Säubert. Regeln für das verhalten gibt es Natürlich aber die habe ich noch nicht im Detei ausgearbeitet.
Issi:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.12.2020 | 20:07 ---Akademie für Selbstjustiz ? Hört es euch erst mal an bevor ihr über noch eine Akademie meckert.
--- Ende Zitat ---
;D :d
Also ich würde tippen- das sind erstmal Leute, die Selbstjustiz für notwendig halten- Sprich nicht an das Rechtssystem glauben.
Mir fällt da die Serie "Dexter" ein. -Dexter ist ein Massenmörder, der aber nur nach einem bestimmtem Kodex Leute umbringt.
-Lauter Mörder, die dem Gesetz irgendwie davon gekommen sind.
Ausgebildet wird er von seinem Vater, einem Polizisten, - der ihm beibringt- die Mörder erst zu überführen- damit er ja keine Unschuldigen umbringt.
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.12.2020 | 15:16 ---Zum einen sollt die Akademie auch lehren wie man Spuren verwischt
--- Ende Zitat ---
heutige Lektion aus der Waldschule
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)im Mythos ist die "Waldgerichtsbarkeit" - gerne noch mit vorgestelltem "urgermanisch" - als ausgleichendes Gerechtigselement zur pösenpösen Obrigkeitsstaatlichen - Willkürrichterschaft ja ein fester Topos geworden
wenn du aus deinem Selbstgerechtigkeitsempfinden heraus jemanden ein Haar krümmen willst, so lasse selber kein Haar für die Spurensuche der gekauften Systemschergen zurück!
Supersöldner:
Viele Amerikanische Filme fangen mit einem Soldaten an der aus dem krieg heim Kommt und seine Kleinstadt oder Sein Viertel einer Größeren Stadt ist von Verbrecher übernommen worden. Die er dann Auslöscht. Nun wenn er überlebt sollte seine Militärische Ausbildung ,die Kampferfahrung aus dem krieg und das er schon ein Mal Erfolgreich Selbstjustiz geübt hat dazu führen das man schon mal einen Nützlichen Lehrer für die Akademie hat.
Erbschwein:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.12.2020 | 21:34 ---Viele Amerikanische Filme fangen mit einem Soldaten an der aus dem krieg heim Kommt und seine Kleinstadt oder Sein Viertel einer Größeren Stadt ist von Verbrecher übernommen worden. Die er dann Auslöscht. Nun wenn er überlebt sollte seine Militärische Ausbildung ,die Kampferfahrung aus dem krieg und das er schon ein Mal Erfolgreich Selbstjustiz geübt hat dazu führen das man schon mal einen Nützlichen Lehrer für die Akademie hat.
--- Ende Zitat ---
Als Psycho könnte Ich das Machen!!!! Welchen Vorteil Ich doch erhoffe wäre Egal!!!!
...nur Welchen Nutzen hätte Ich???? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln