Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones is back!
Berto:
Ach, die Aliens waren in der Tat nur konsequent, ebenso dass nun der böse Russe als Feindbild herhalten musste.
Ich fand aber eben auch LaBeouf ziemlich enervierend und den damals schon 66jährigen Ford in der Hauptrolle schlicht unglaubwürdig. Von den kilometerweiten Plotholes ganz abgesehen.
Schlussendlich finde ich aber auch, dass die alten Filme ganz schlecht gealtert sind. Da fehlt anders als bei Star Wars einfach die nostalgische Verklärung, die alles mögliche glatt bügelt. ;)
KhornedBeef:
Bitte was? Schlecht gealtert? Der erste ist nach wie vor toll inszeniert, der dritte hat seinen augenzwinkernden Charme, der zweite, äh, Affenhirn auf Eis und die Lorenfahrt. Gehe ich nicht mit, sorry ;)
Der vierte war etwas bemüht, und der Kühlschrank hätte nicht sein müssen.
Infernal Teddy:
Der einzige Indy den ich heute nicht mehr gucken kann ist der zweite
Crimson King:
Ich finde den zweiten auch schlechter als den vierten. Das heißt nicht, dass ich dem vierten so furchtbar viel abgewinnen kann. Shia LaBeouf ist da echt nicht mein größtes Problem.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.12.2020 | 12:28 ---Der einzige Indy den ich heute nicht mehr gucken kann ist der zweite
--- Ende Zitat ---
Der krankt leider am fremdschämigen Klamauk. Und Short Round ist schlecht gealtert (haha, gealtert, verstehse, weil Kind.. ach egal).
Und der Plot ist auch so "Indy fällt irgendwo vom Himmel,literally, und rettet irgendwelche Leute" im Vergleich zu den motivierteren anderen Teilen.
Geht mir deswegen wie dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln