Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Star Wars - Andor (Disney+)
AndreJarosch:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 6.06.2023 | 02:20 ---Ich freue mich sehr auf eine zweite Staffel, wobei ich hoffe dass es maximal drei Staffeln werden, damit die qualitativ hochwertige Arbeit nicht durch zu viele Folgen verwässert wird.
--- Ende Zitat ---
Es waren 5 Staffeln angedacht, man hat sich dann aber für eine kompaktere Erzählweise entschieden und es werden exakt ZWEI Staffeln werden:
Andor Staffel 1 spiel 5 Jahre vor Rogue One
Andor Staffel 2, Folgen 1-3 werden 4 Jahre vor RO spielen.
Andor Staffel 2, Folgen 4-6 werden 3 Jahre vor RO spielen.
Andor Staffel 2, Folgen 7-9 werden 2 Jahre vor RO spielen.
Andor Staffel 2, Folgen 10-12 werden 1 Jahre vor RO spielen, wobei die letzte Folge Andor auf seine Mission zum Ring of Kafrene schicken wird um einen Informanten zu treffen --> die Szene in der wir in Rogue One Andor zum ersten Mal gesehen haben.
tartex:
Ich habe das bewusst nicht gepostet, weil man das als Spoiler sehen könnte.
Inquisitor_Majoris:
Der TRAILER für die Staffel 2 - hmm Musik geht gar nicht, aber die Bilder wissen zu gefallen ...
AndreJarosch:
--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 25.02.2025 | 19:55 ---Der TRAILER für die Staffel 2 - hmm Musik geht gar nicht, aber die Bilder wissen zu gefallen ...
--- Ende Zitat ---
Umgeschnitten und mir passenderer musikalischen Untermalung:
https://www.youtube.com/watch?v=mmoEanE6S3k
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich fand die Musik beim neuen Trailer extrem cool. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber hier, bei dieser Thematik, und bei den aktuellen Realweltentwicklungen... genau das Star Wars, das ich jetzt brauche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln