Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars - Andor (Disney+)

<< < (29/31) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
So, die ersten drei Folgen der zweiten Staffel von Andor sind raus, und ich bin nach wie vor begeistert. Es wird logisch dort weitergemacht, wo es am Ende der Staffel 1 aufgehört hatte, und allein der permanente Balanceakt von Mon Mothma, ja nichts zu verraten, und dennoch das Rebellionsding durchzuziehen, und zu sehen, wie stark sie damit belastet ist, das ist schon grandios dargestellt. Ein Highlight für mich war auch: Schwiegermutterdinner from Hell mit blonder ISB-Schnepfe, Sleemo-Fascho-Bubi und seiner höllischen Mama.

Darius der Duellant:
Ja, die neue Staffel ist bisher echt super.
Umso mehr ärgere ich mich über den Schrott der davor von Disney Star Wars rausgebracht wurde.
Sie KÖNNEN es ja offensichtlich, wenn sie nur wollen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Liegt einfach daran, dass verschiedene Macher beauftragt werden, sagen wir mal Subunternehmer. Und da ist das Team ANDOR ganz was anderes als das Team THE ACOLYTE.  ;D

Darius der Duellant:
Nicht nur daran. Man kann ja über das was man delegiert trotzdem eine gewisse Kontrolle haben und wenn man spezifische Showrunner anheuert, bekommt man idR auch das wofür die zu liefern bekannt sind.
Mal sehen in welche Richtung sich das zukünftig entwickelt. Nachdem bei Disney+ allerdings wieder ne deftige Preiserhöhung ansteht, werde ich das erstmal kündigen wenn ich mit Andor durch bin. Dass das jetzt die finale Staffel ist, macht mir die Entscheidung leichter.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.04.2025 | 15:05 ---Mal sehen in welche Richtung sich das zukünftig entwickelt. Nachdem bei Disney+ allerdings wieder ne deftige Preiserhöhung ansteht, werde ich das erstmal kündigen wenn ich mit Andor durch bin. Dass das jetzt die finale Staffel ist, macht mir die Entscheidung leichter.

--- Ende Zitat ---

Hab ich mir auch schon überlegt. Und es ist auch ganz gut, daß Andor auf zwei Staffeln beschränkt ist, das dockt dann wunderbar an Rogue One an, und läuft sich nicht tot. Man muss ja nicht alles in einem Dutzend Staffeln zerreden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln