Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Blizzard:
Was macht die Gruppe bzw. was machen die Charaktere denn jetzt ?
Folgen sie der Einladung bzw. nehmen sie die Einladung der Dame an und gehen ins Haus hinein?
Oder stehen sie weiter draußen vor der Eingangstüre herum ?
Oder machen sie ganz was anderes?
Es haben sich zwar artig alle Charaktere für die Einladung bedankt, aber noch stehen alle draußen rum. Und bis auf Renglo, der geschrieben hat, dass er sich der Dame vorsichtig nähert hat sonst keiner was dazu geschrieben, aus dem eindeutig hervorgehen würde, dass derjenige Charakter ins Haus geht bzw. das Haus betritt.
Jaylee:
Oh ich dachte, wenn Renglo auf sie zugeht, geht er damit zwangsläufig ins Haus - und dabei wollte Valorn sich anschließen.
Holycleric5:
Brorel hat sich nun ebenfalls ins Haus begeben.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 12.03.2021 | 22:30 ---Oh ich dachte, wenn Renglo auf sie zugeht, geht er damit zwangsläufig ins Haus - und dabei wollte Valorn sich anschließen.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Da steht, dass er (Renglo) sich der Dame vorsichtig nähert. Das kann bedeuten, dass er dazu (bereits) ins Haus geht, muss es aber nicht. ;)
Daher frage ich lieber nach. :)
--- Zitat von: Holycleric5 am 12.03.2021 | 23:35 ---Brorel hat sich nun ebenfalls ins Haus begeben.
--- Ende Zitat ---
Ich würde dich bitten, damit noch zu warten, bis die Sache mit Renglogeklärt ist.
Es sei denn, Brorel will davon unabhängig ins Haus. Dann müsste er sich aber vordrängeln oder an Renglo vorbei drängeln, was streng genommen ein Power Emote (PE)darstellen würde. In diesem Fall würde ich es aber nicht als PE ansehen, und sagen, dass es im Dienste der Geschichte so stehenbleiben kann.
Holycleric5:
Dann warte ich noch ab, bis die Sache mit Renglo geklärt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln