Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (25/50) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 15.03.2021 | 20:42 ---Möchte nur darauf hinweisen, dass die Luna gewürfelt hatte.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, aber das habe ich durchaus schon gesehen und Lunas Wurf(ergebnis) kam auch schon (ausführlich) zum Tragen. :-|

Edit: Was macht denn der gute Alander eigentlich während die einen ins Haus gehen und Taslynmit Luna beschäftigt ist ?

Edit II: Ich nehme an Kemmer geht auch ins Haus ?

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 15.03.2021 | 21:07 ---Edit II: Ich nehme an Kemmer geht auch ins Haus ?

--- Ende Zitat ---

Ich war eigentlich der Meinung das geschrieben zu haben   wtf?

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 16.03.2021 | 07:01 ---Ich war eigentlich der Meinung das geschrieben zu haben   wtf?

--- Ende Zitat ---
Naja, da stand eben auch (nur), dass Kemmerden anderen folgt. Zu dem Zeitpunkt war allerdings noch nicht so ganz klar, dass alle ins Haus gehen.
Daher die Nachfrage.

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 16.03.2021 | 09:40 ---Naja, da stand eben auch (nur), dass Kemmerden anderen folgt. Zu dem Zeitpunkt war allerdings noch nicht so ganz klar, dass alle ins Haus gehen.
Daher die Nachfrage.

--- Ende Zitat ---

Hab ich dann auch gesehen...  ~;D
Vielleicht sollte ich das nächste Mal erst nachschauen und dann "glauben"  ~;D ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 16.03.2021 | 13:19 ---Vielleicht sollte ich das nächste Mal erst nachschauen und dann "glauben"  ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---
Ja, nachschauen hilft manchmal. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln