Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (35/50) > >>

Jaylee:
Ich würd gerne für Valorn auf Magic + Divination Adept würfeln, ob er drauf kommt, was das grade für ein Spruch (oder wasauchimmer) gewesen sein könnte, das die Freunde getroffen hat.

Div. Adept deshalb, weil er sich versuchen würde, das magisch zu spüren, bzw diese Erschöpfung magisch zu analysieren - oder wäre das dann wieder Perception?

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  8.04.2021 | 13:36 ---Ich würd gerne für Valorn auf Magic + Divination Adept würfeln, ob er drauf kommt, was das grade für ein Spruch (oder wasauchimmer) gewesen sein könnte, das die Freunde getroffen hat.

Div. Adept deshalb, weil er sich versuchen würde, das magisch zu spüren, bzw diese Erschöpfung magisch zu analysieren - oder wäre das dann wieder Perception?

--- Ende Zitat ---
Hier gilt für Valorn im Prinzip das Gleiche wie für Taslyn:

Wenn Valornversuchen möchte, den Spruch (oder was auch immer) magisch zu analysieren, dann wäre das eine Probe auf INT+Magic+Divination Adept. Denn immerhin will er ja herausfinden, um was für einen Spruch bzw. um welche Art der Magie es sich handelt bzw. gehandelt hat.

Wenn Valorn versuchen will, die magische Quelle zu bestimmen bzw. heraus zu finden, von wo aus die Magie gewirkt wird bzw. wurde, dann wäre das eine Probe auf: ALT(Alertness)+Perception+Divination Adept.

Gunthar:
Was sieht die Taslyn im Gästezimmer?

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  8.04.2021 | 15:47 ---Was sieht die Taslyn im Gästezimmer?

--- Ende Zitat ---
Nur nicht so ungeduldig, darauf komme ich noch zu sprechen. ;)

Ich wollte davor den Charakteren, die das bislang noch nicht getan haben, noch die Möglichkeit geben, sich zum (erlittenen) Schaudern zu äußern, ehe es ins Gästezimmer geht.

@Jaylee: Da du nur eine Probe abgelegt hast, versucht Valorn nur die Art der Magie (des Schauderns) zu analysieren, nicht jedoch heraus zu finden, woher die Magie stammt bzw. gewirkt wurde?

Jaylee:
Oh, ich dachte es bleibt nur Zeit für eines von beidem, aber dann würfel ich das andre gern noch nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln