Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutschspr. Fanmaterial
melkvie:
@Fuchs
Und wo die gedruckte Version zukaufen sein wird wurde auch erwähnt?
Fuchs:
Auch bei System Matters anscheinend.
abronat:
--- Zitat von: Huhn am 2.04.2021 | 13:43 ---Den Charakterbogen zu Beyond the Wall und andere Abenteuer auf Roll20 gibts jetzt auch auf Deutsch. Ich hab mich letzte Woche hingesetzt und die Übersetzungen eingearbeitet. Das geht erstaunlich leicht, wenn der Bogen, wie in diesem Fall, entsprechend vorbereitet wurde.
--- Ende Zitat ---
Klasse, der funktioniert auch in 2025 noch - was für ein Glück, ich habe das Spiel erst kürzlich "entdeckt" und wollte es auch mal online ausprobieren :)
Mittlerweile sitzt Du ja quasi an der Quelle - ist noch mehr Content für Roll20 oder allgemein VTT geplant?
Viele Grüße
Arne.
schneeland:
--- Zitat von: abronat am 13.05.2025 | 14:13 ---Mittlerweile sitzt Du ja quasi an der Quelle - ist noch mehr Content für Roll20 oder allgemein VTT geplant?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Huhn ist mittlerweile nicht mehr aktiv hier. Wenn Du also eine offizielle Antwort möchtest, müsstest Du am besten auf dem System Matters-Discord nachfragen.
Fuchs:
Ich bin nicht vom Verlag, würde aber mal recht sicher von „Nein“ ausgehen.
BtW habe ich einfach mit einem geteilten Whiteboard geleitet, dort können alle super an der Dorferstellung mitwirken. Mehr als einen langen Oneshot habe ich damit aber auch nicht online geleitet, das ist nicht so meins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln