| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| Panik auf dem Purpurplaneten |
| << < (7/10) > >> |
| Megavolt:
Hervorragend! |
| stebehil:
Ich hab mich auch noch von glgnfz motivieren lassen, da einzusteigen. Bisher steht das DCC bei mir nur im Regal.... |
| Moonmoth:
--- Zitat von: stebehil am 31.01.2021 | 16:23 ---Ich hab mich auch noch von glgnfz motivieren lassen, da einzusteigen. Bisher steht das DCC bei mir nur im Regal.... --- Ende Zitat --- Das müsste man bei Gelegenheit unbedingt mal ändern. |
| 10aufmW30:
Weitere PDF sind doch das Grünstein-Portal gekommen. Das Wochenende ist gerettet. Die Errata sind aber noch nicht drin, so wie es aussieht. Gleich mal eine Frage zur Kith-Krit-Tabelle: - Was ist wenn der W14 auf keiner der Tabellen liegt? :D - unten links: "in jeder Runde"... Wie lang? - unten rechts: "Pro Runde"... Wie lang? |
| Swafnir:
Ich hab die Box noch nicht bekommen und daher natürlich auch noch nicht gelesen. Aber ich habs chon eine Frage: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In dem Abenteuer sollen Grünsteine eine sehr wichtige Rolle spielen und die Erbeutung einen wichtigen Teil ausmachen. Nun hat meine Gruppe aber einige im Schnabelmenschen-Abenteuer erbeutet. Ist das ein Problem? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |