Medien & Phantastik > Sehen

Heutige Zeichentrick Serieen Dümmer als Früher ?

<< < (22/25) > >>

tartex:

--- Zitat von: Kingpin000 am 18.01.2021 | 21:25 ---Das Intro von Extreme Dinosaurs hat aus Jungs, Männer gemacht!  :headbang:
https://www.youtube.com/watch?v=VI__EW_fPJs

--- Ende Zitat ---

Also ich wurde eher vom Watchmen Cartoon Intro gestählt.  :P

1of3:
Schöner Versuch. Aber Silver Hawks intro ist gut. RWBY natürlich auch, nur um zu zeigen, dass das heutzutage immer noch geht.

ErikErikson:
Apropos RWBY, geht das inzwischen wieder weiter? Und ist die Qualität noch gut?

Alexandro:
Sorry, aber war sie das jemals? (RWBY ist mein persönlicher Heartbreaker: interessante Welt & (prinzipiell) tolles visuelles Konzept, aber leider sehr sparsam animiert, die Story total verkorkst und das schöne Intro mit schlechtem Geschrammel unterlegt)

ErikErikson:

--- Zitat von: Alexandro am 19.01.2021 | 21:59 ---Sorry, aber war sie das jemals? (RWBY ist mein persönlicher Heartbreaker: interessante Welt & (prinzipiell) tolles visuelles Konzept, aber leider sehr sparsam animiert, die Story total verkorkst und das schöne Intro mit schlechtem Geschrammel unterlegt)

--- Ende Zitat ---
Ich fands gut, bis der Cheffe krepiert ist. Also quasi die ganze Beacon academy Sache. Zugegeben, das Intro war mit anderer Music besser, aber die Visuals waren trotzdem bahnbrechend. DU musst sparsam animieren, wenn du so viel Action mit überschaubaren Budget unterbringen willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln