Medien & Phantastik > Sehen
Heutige Zeichentrick Serieen Dümmer als Früher ?
Skele-Surtur:
Miniternia ist schon ziemlich cool. Mich haben aber mehr die Hörspiele von Europa geprägt.
--- Zitat von: Megavolt am 12.01.2021 | 14:17 ---- Meine Lieblings-He-Männer waren einmal der mit den drei Augen und dem Drehkranz, weil ich mir vorstellte, das böse Auge könne Laserstrahlen verschießen.
--- Ende Zitat ---
Ab 2002 konnte er das auch. Genau genommen aus jedem Auge ein anderes. Die Serie war der Hammer und hat mich damals wieder voll rein gezogen.
tartex:
--- Zitat von: Megavolt am 12.01.2021 | 20:09 ---Welcher war denn der Coolere? Der glitzernde oder der mit den Mondkratern?
--- Ende Zitat ---
Ich fand die beide eher lame, weil die Unterseite ja offen war. Das fand ich nicht realistisch genug. >;D
Vom Namen her gewinnt natürlich Rokkon :headbang:
War Stonedar nicht der Vater? Den hätte man dann gleich "Stonedad" nennen können. ::)
Generell finde ich Krater aber besser als so Glitzer. 8)
Das allerlameste waren aber die Meteorbs. Die passten weder vom Massstab noch vom Design zu den Masters, habe ich aber auch nur in Italien gesehen. (Und mein Bruder einen gekauft.)
Skele-Surtur:
Die Meteorbs waren ja auch nur der lahme Versuch, eine bereits tote Toyline doch noch unters Volk zu bringen, in dem man den Namen einer erfolgreichen Toyline draufknallt.
Megavolt:
--- Zitat von: tartex am 14.01.2021 | 12:12 --- Den hätte man dann gleich "Stonedad" nennen können. ::)
--- Ende Zitat ---
Haha ~;D
--- Zitat ---Generell finde ich Krater aber besser als so Glitzer. 8)
--- Ende Zitat ---
Ich kanns halt auch gar nicht mehr sagen. Aber ich wusste noch, dass meine Sympathien da sehr eindeutig verteilt waren. Einen fand ich super, den anderen blöd.
Man sieht, die Zeit heilt alle Wunden.
Supersöldner:
Inspiration für Schurken oder Abenteuer kann man meiner Meinung nach aus den Alten Serien besser ziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln