Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Final Girls?

<< < (3/7) > >>

Supersöldner:
Mh eine Gruppe solcher überlebenden die eine Art Gilde gründen und Killer oder andre Gegner aus solchen filmen Aktiv suchen wehre sicher ganz interessant.

10aufmW30:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.01.2021 | 16:37 ---Mh eine Gruppe solcher überlebenden die eine Art Gilde gründen und Killer oder andre Gegner aus solchen filmen Aktiv suchen wehre sicher ganz interessant.

--- Ende Zitat ---

Klingt nach einer Beschreibung von Monster of the week (pbtA).

tartex:
Ich lese mich gerade in Blood! ein. Ich finde es ja eher umständlich vom Skill-System,  aber die kritischen Treffertabellen geben das richtige Splatter-Feeling.

Persönlich würde ich die Tabellen aber einfach für mein OSR-System (High School Bastard in dem Fall) nutzen, wenn es Horror sein soll. (Benutze es für Nightbane, was ja auch (Urban) Dark Fantasy/ Horror ist.)

Supersöldner:
Monster of the Week hat auch Männer. Und ist wohl nie ins deutsche übersetzt worden. (Schade ) Nein nein das muss schon richtig sein. Du bist eine Junge Frau Studentin,Krankenschwester, oder Grade in einen Vorort gezogen. Dann kommt der Killer ,der Vampir der Alien das tentakel Wesen der Werwolf. Doch du warst etwas Stärker ,Sportlicher ,Klüger oder Schöner (letzteres lockt mehr Leute an die dir helfen wollten ) oder hattest eine Waffe nicht zu modern und wohl mit persönlichem Hintergrund. So hast du als einzige Überlebt und es getötet. Nun wurdest du von einer Organisation aus andern Final Girls angeworben und wirrst Grade zusammen mit einer Gruppe aus 3 bis 7 Mädels in einer  deren Einrichtungen Trainiert,gebildet und mit zumindest Grundlegender Ausrüstung versorgt. Wer du früher warst und warum du Siegen konntest ist dabei etwas das weiter Ausgebaut wird Primär. Die Etwas Älteren Frauen die schon oft Jagen waren da sie schon seit ein Paar Jahren so Leben und euch Unterrichten nenne diese Unterschiede  Klassen/Archetypen.

tartex:
Ich verkaufe gerne Special Editions von Regelwerken, wo ein Aufkleber klar macht: "In dieser Edition sind nur weibliche Charaktere zugelassen."

Einfach PM an mich und wir können uns sicher auf einen Preis einigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln