Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Ideensammlung - Kein Holz, aber Schiffe müssen her

<< < (4/10) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.01.2021 | 09:58 ---kann man Boote auch aus den Knochen von Feinden Bauen ?

--- Ende Zitat ---
Ha, ich habe vermutet, dass dich das Thema anlockt! Ein ganzes Boot nicht, aber vielleicht einen Fetisch, damit die Geister ihren Einfluss ausdehnen können?

Supersöldner:
oder um sie ab zu halten ? Bau aus den Knochen von Goblin und Orks so eine Art Traumfänger /Talisman Wand .

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.01.2021 | 10:06 ---oder um sie ab zu halten ? Bau aus den Knochen von Goblin und Orks so eine Art Traumfänger /Talisman Wand .

--- Ende Zitat ---
Oh, ich habs, die echten Waldgeister sind wenige, aber in den Mangroven können sie geistlose Arten von Baumgeistern ansiedeln, die einfach nur alles umbringen...außer Leute, die Talismane haben (aus Knochen), in deren Herstellung die Waldgeister die Dörfler unterrichtet haben. D.h. wenn da ein Schiff strandet und die Crew sitzt da drin, dann sehen sie die Dörfler unbeschadet durch den Wald auf sie zu schlendern, und dann....

Supersöldner:
die STAR WARS Lösung Kämpft nicht im Wald zerstört den Wald würde wohl nichts bringen. Weil die Dorfbewohner den Wald ja Brauchen.

Hellcat:

--- Zitat von: ghoul am 19.01.2021 | 09:39 ---Letztendlich ist es aber nicht Aufgabe des SL Lösungen zu suchen, sondern der Spieler.  ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, aber ich mache mir gerne im Vorfeld ein paar grobe Gedanken dazu, was passierne könnte. Dann muss ich nicht völlig on the fly improvisieren sondern hab zumindest schon mal ein paar Überschriften für die Vorbereitung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln