:T: Information > Unsere Partner
Rollenhörspiel
Marot:
Noch mal zum warm machen: der zweite Trailer für Pompeji Staffel eins
Pompeji Trailer 2
Marot:
Die Planung begann im Februar, gespielt wurde im Sommer, geschnitten bis gestern.
Es ist so weit, das Familiendrama im Schatten des schlafenden Vulkans in einem völlig fremden und doch unserem ähnlichen Zeitalter kann beginnen.
Pompeji: Per Aspera Ad Astra[/b]
Jeden Freitag gibt es eine neue Folge.[/size]
Marot:
Ihr glaubt, eure Familie ist schlimm und habt Weihnachten, um es zu beweisen? Dann hört mal bei der Familie Papiria rein, das könnte euch mit eurer versöhnen ;)
Schriftrolle zwei steht ab sofort zur Verfügung
Pompeji. Per Aspera Ad Astra: Schriftrolle 2
Marot:
Ich habe bei lordofthedices einen scify- Oneshot über Killerandroiden geleitet. Die Armen Kampfmaschinen entwickeln plötzlich ein Gewissen und können ihren Job nicht mehr ausführen.
Hört mal rein:
Die Fehlfunktion
Skarabäus:
--- Zitat von: Marot am 1.10.2022 | 14:37 ---Wie sind wir bisher ohne ihn ausgekommen? Ich weiß es nicht, aber jetzt ist er da
Worlds: Der Weltengenerator
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das Vergnügen bei einem der ersten Testläufe des Weltengenerators mitwirken zu dürfen und hatte viel Spaß dabei. Tatsächlich erlaubt der Generator mit vergleichweise wenigen Schritten die Erstellung einer komplexen und spielfertigen Welt. Und man kann sogar noch etwas lernen! Manche der vorgeschlagenen Gesellschaftsformen musste ich erst einmal googlen. :D
Ich finde dieses Tool tatsächlich sehr hilfreich und die Erstellung einer neuen Welt allein ist für eine Gruppe kreativer Köpfe eine witzige Sache, ein eigenes Minispiel für sich.
Danke auch, dass so ein tolles Tool der Allgemeinheit zum Download zugänglich gemacht wird! Leider scheinen die Downloadlinks auf der Rollenhörspielseite - bis auf den für das Regelwerk - derzeit nicht zu funktionieren oder liegt das an mir?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln