:T: Information > Unsere Partner
Rollenhörspiel
HEXer:
--- Zitat von: Marot am 29.01.2023 | 16:08 ---D&D plant KI-Dungeonmasters einzuführen
--- Ende Zitat ---
Hab ich heute schon gesagt "das ist der Untergang des Abendlandes"? Nein? Dann jetzt.
Elefanten-Zauberstellung:
--- Zitat von: Marot am 29.01.2023 | 16:08 ---
D&D plant KI-Dungeonmasters einzuführen, ich habe den Spieß umgedreht
und mir eine KI als Spielerin geschnappt! Das Ergebnis ist toll und gruselig zugleich!
https://www.youtube.com/watch?v=N5mFInt1Vn4&t=1s
--- Ende Zitat ---
Cool - mit welchen Tools hast Du das gemacht? Die Speech-KIs die bisher gesehen habe, schienen relativ teuer.
Marot:
Hi, huch, habe eure Antworten übersehen:
@BBB: ja, da öffnet sich gerade ein ganzer Kosmos an Kreativität, aber auch an Problemen. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
@HEXer: hehe, ach so schlimm wird das nicht. Vielleicht taugts ja sogar ;)
@Elefanten-Zauberstellung: ich habe Speechlo verwendet. Das hat im Angebot 30 euro gekostet, was ich fair fand. Die Pro Version monatlich kostet, braucht man meiner Meinung nach nicht. In der Standartversion sind 4 deutsche Stimmen und noch zig anderssprachige. Insgesamt 30. Es ist nicht perfekt, aber für mein Projekt war es ja durchaus gewollt, dass es etwas unnatürlich klingt.
So und jetzt noch etwas Werbung für alle ;)
Ich habe mal zu Testzwecken letzte Woche keine Werbung gemacht, deshalb hier jetzt doppelt:
Episode 6 und 7 sind veröffentlicht.
Außerdem gibt es als Bonus Episode 3 von Schwarzfell. und zeitnah schon startet ein neues YouTube Programm, aber dazu später mehr ;)
Pompeji: Per Aspera Ad Astra: Schriftrolle 6 und 7
Schwarzfell: Episode 3
Marot:
Das Thema actual play mit visueller Unterstützung beschäftigt mich schon eine Weile. Das hier ist nun ein neues Projekt,
das versucht, immersives Rollenspiel und spannende Bildebene zu verbinden.
Matheral: Prolog
Marot:
Ich werde nicht jede Folge bewerben, die nächste Zeit werden sie ein bis zweimal die Wochen veröffentlicht,
aber die erste volle Episode von Matheral will ich dann doch noch mal advertisen. Vor allem auch,
weil man da mal ein wenig die Mechaniken von Cinema bewundern kann ;) ansonsten gilt natürlich.
Abonniert fleißig meinen Youtube Kanal dann wird da auch regelmäßig spannende Inhalte geben.
Matheral: Episode 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln