:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (30/37) > >>

Marot:

Pompeji geht weiter, Schriftrolle 8 und 9 sind veröffentlicht.  Auch werden bis Ende Februar noch die restlichen 4 Folgen ausgestrahlt.

#Pompeji geht weiter, Schriftrolle 8 und 9 sind veröffentlicht.  Auch werden bis Ende Februar noch die restlichen 4 Folgen ausgestrahlt.
Pompeji: Per Aspera Ad Astra: Schriftrolle 9[/center]

Marot:
Ich habe mal wieder für die KI geleitet und mit verschiedenen Charaktereigenschaften experimentiert.

Die KI Prinzessin: Das Chat GPT Experiment geht weiter

! https://youtu.be/g8cvUskK8EA

Marot:

Neben Matheral, das mittlerweile schon bei Folge 4 angekommen ist, habe ich eine weitere YT-Serie gestartet. 
Diesmal ein Impro-Comic im Shadowrununiversum.
Schaut mal rein

Shadowrun: For the People

Marot:

Es geht weiter auf Rollenhörspiel.de diesmal mit einem Projekt ohne meine Beteiligung.
 Ajarion entführt uns auf einen schrägen Trip in die Untiefen Gossencities wo die Sch... ganz schön am dampfen ist.

Superhero Pumbers: Ep 1

Marot:

Na, das war ja eine Menge Mist!
Super Hero Plumbers ist nun komplett veröffentlicht und ich freue mich, es euch auf einer eigenen Seite in drei Episoden zur Verfügung zu stellen.
Ajarion und seine Crew haben hier ein absurdes, bewusst geschmackloses Rollenhörspiel erschaffen,
 das die Grenzen unserer jungen Erzählform zu Recht nach albern verschiebt, ohne je einen Zweifel daran zu lassen,
wie kunstfertig die Rollenspielleistung dennoch sein kann ;)

Hört rein!

Super Hero Plumbers 1-3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln