:T: Information > Unsere Partner
Rollenhörspiel
Marot:
Ich bin auf der "suche" nach Sirion und Ajarion. Sagt Bescheid, wenn ihr sie findet, aber hört euch erst dieses Beweismaterial an
Deep Eye
Marot:
Bild hergestellt mit Staple Diffuson bearbeitet von Ozzey.Cover im Besitz von rollenhoerspiel.de. Verbreitung ausdrücklich gestattet
Dieses True Crime Rollenhörspiel mit der großartigen WhatYouWill ist ein weiterer großer Schritt in der Entwicklungen von Rollenhörspielen.
Näher am Hörspiel ohne die Direktheit der echten Rede zu verlieren
Hört rein:
Heile Welt (1/2)
Marot:
Bild hergestellt mit Staple Diffuson bearbeitet von Ozzey.Cover im Besitz von rollenhoerspiel.de. Verbreitung ausdrücklich gestattet
Und hier kommt teil zwei, diesmal mit Syncros von Ajarion, Battleshark, Sirion und Aniell
Heile Welt (2/2)
Marot:
Heute Abend streame ich bei der wunderbaren Julicals das DSA Abenteuer Königin der Tränen.
Das besondere es ist die Rohaufnahme eines Rollenhörspiels das ich dann noch schneiden und bearbeiten werde.
Und das ist soweit ich weiß ein Novum!
Schaut vorbei
Königin der Tränen bei Julicals LIVE! ab 19 Uhr
Marot:
Auf die neuste Veröffentlichung bin ich sehr stolz, denn sie entspricht meiner Vorstellung von Rollenhörspielen und was man mit ihnen alles machen kann,
schon ziemlich genau. Dieses leise auf Stimmung und Charakterporträt ausgerichtete Set-up beschäftigt sich mit Liebe, Hoffnung und Verlust und
entspricht also nicht unbedingt dem klassischen Rollenspielabenteuer. Das es dennoch fesselnd sein kann, wollen wir euch gerne beweisen.
Ich habe schon alle drei Teile veröffentlicht. Hört rein:
Vergänglichkeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln