:T: Information > Unsere Partner
Rollenhörspiel
Marot:
Teil zwei war je schon online, jetzt präsentieren wir Teil Drei unseres ersten DSA_Rollenhörspiels:
DSA: Land und Leute: Das Flussfest (3/3)
mit den großartigen Spieler*innen: Beo, Sirion, GilArmor Sternenschweif und DeadOperator.
Wer selbst mal bei so was dabei sein will, schaut einfach mal auf der www.drachenwzinge.de nach mir ;) oder schreibt mir hier direkt eine PM :)
Marot:
Hi Leute,
Ich möchte versuchen in Zukunft öfter Live-Solorollenhörspielaufzeichnungen zu machen. Auf der DZ- Online-Con mache ich das ja schon via TS aber zum üben und auch Zukunftsperspektivisch habe ich mir einen Twitsch Kanal eingerichtet. Über diesen werde ich heute ab 20 bis max 23 Uhr ein Live-Solorollenhörspiel übertragen.
Welches Thema verrate ich dann. Ich freu mich über Zuschauer und man kann auch interagieren indem man mir Handlungsrichtungen vorschlägt oder Stagebegriffe nennt. Wer möchte schaut vorbei .
Solorollenhörspiel-Twitch
Hotzenplot:
Habe jetzt mal ein bisschen mehr reingehört. Echt topp. Das Flussfest Teil 1 habe ich eben beendet. Finde aber keinen link zu dem zweiten Teil.
Marot:
ist momentan nur im podcast selbst evröffenzlicht. also einfach links unten auf nächste Folge oder so clicken oder auf der Hauptseite auf den Rss knopf da sind dann alle Folgen zu finden
Hotzenplot:
--- Zitat von: Marot am 18.03.2021 | 13:30 --- also einfach links unten auf nächste Folge oder so clicken
--- Ende Zitat ---
Arg, bin ich blind, das habe ich nicht gesehen. :bang:
Ich fand es jedenfalls wirklich super angenehm, nebenbei zu hören. :d
Da du ja beschrieben hast, was der Inhalt ist, ist meine Erwartungshaltung voll erfüllt worden.
Einziger Kritikpunkt ist die teilweise unterschiedliche Lautstärke der Stimmen. Ist aber kein großes Manko. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln