:T: Information > Unsere Partner

Rollenhörspiel

<< < (18/37) > >>

Marot:
Latest Streaming News:
Am Sonntag dem 11.10 streame ich außer der Reihe einen Testlauf von #FantasyQuest ab 21:30.
Am Dienstag dem 12.10 streame ich wie geplant "Building a Legend" ebenfalls um 21:30
https://www.twitch.tv/rollenhoerspiel

Marot:
Ich habe gestern leider festgestellt, dass meine Internetverbindung hier auf Arbeit nicht gut genug ist für einen Stream. Ich muss daher, für die Zeit die ich hier bin etwas umdisponieren. Ich werde die Folge  "Building a Legend" die für morgen geplant war aufnehmen und dann auf Youtube stellen

Skarabäus:

--- Zitat von: Marot am 11.10.2021 | 10:02 ---Ich habe gestern leider festgestellt, dass meine Internetverbindung hier auf Arbeit nicht gut genug ist für einen Stream. Ich muss daher, für die Zeit die ich hier bin etwas umdisponieren. Ich werde die Folge  "Building a Legend" die für morgen geplant war aufnehmen und dann auf Youtube stellen

--- Ende Zitat ---

Es wird dringend Zeit, dass Du die Chefetage bei euch überzeugst, das Internet bei euch aufzustocken. Stichwort: Digitalwüste Deutschland - Wir handeln jetzt (wenn es die Politik schon nicht tut)!  ;)

Tja, dann habe ich heute einen freien Abend. O weh! Wohin nur mit der ganzen kreativen Energie? Keine Sorge, mir fällt was ein. Dann bis zum nächsten Mal.

Marot:

Rollenhörspiele sind toll, ein Stream hier und da macht Spaß,
aber immer mal wieder ist es nötig, um neue Möglichkeiten
 zu entwickeln, ein Rollenspielsystem zu entwerfen.
Ich habe bereits ein immersives Actionsystem mit Cinema,
ein Erzählrollenspiel mit Stage und da fehlt natürlich noch eine Dritte Gattung:
das Solorollenspiel.
Und daher meine lieben Freunde präsentiert ich voller Stolz den First Look
 des ersten mit  meiner neuen Engine „Solo“ generierten Solorollenspiels
Fantasy Quest

Marot:
In meinem neusten Video "Building a Legend" kreiere ich das spielleitungsloses Rollenspiel

The Labyrinth within: Die Hallen von Lang Tang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln