Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The Gaia Complex - A Game of Flesh and Wires (Cyberpunk)
Deltacow:
spannende Farbwahl so mit Blick auf Shadowrun 6 ...
Blizzard:
--- Zitat von: Deltacow am 10.02.2021 | 07:59 ---spannende Farbwahl so mit Blick auf Shadowrun 6 ...
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Farbwahl (des Covers) gewagt-gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich ist da zu viel rosa & lila dabei (und dann auch neonfarben). Aber gut. Vielleicht führe ich mir den Schnellstarter bei Gelegenheit mal zu Gemüte.
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Karnage am 6.02.2021 | 19:53 ---Es definiert sich als "A cyberpunk roleplaying game of corporate violence, artificial intelligence and vampirism" , ist zu 95% fertig geschrieben und soll schon im September 2021 erscheinen
--- Ende Zitat ---
Bei Vampiren war ich raus (kann ich einfach nicht ab) und dieses "zu 95% fertig" kann vieles bedeuten. Tut mir leid, aber wenn ich ein Rollenspiel kickstarten will, dann muss es fertig sein, zumindest vom Text. Es gibt ja viele gute Beispiele, wo das geplante Veröffentlichungsziel um Jahre verfehlt wurde, weil da ja noch sooo viele kleine Sachen dazwischen gekommen sind und das letzte Prozent dann nochmal ein Jahr braucht.
Supersöldner:
SR und 2020 haben auch Vampire. offenbar gehören sie jetzt zu Cyberpunk Setting s dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln