Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (23/29) > >>

Der Läuterer:
Mega
Pramod
Sese

Um die nächste Ecke. Der Gang ist gut beleuchtet, aber weiter hinten im Gang flackern die Decken Leuchten nur ab und zu auf.

Vor einer Tür steht ein Arbeits Roboter, ohne Anzeichen von Aktivität. Alle seine Lichter sind aus und seine Arme hängen schlaff herab. Der Roboter hat etwa die Form und Grösse einer Mülltonne.

Auf der Wand gegenüber von der Tür wurden drei Buchstaben in das Metall gekratzt.
  I   C   U

Gunthar:
Lu Ta zu Dr. Kirill: "Ich kann Ihnen schon vertrauen. Doch auch ein Philosoph sollte das Leben schätzen. Nun sollten wir zu den anderen gehen und uns zu bewaffnen. Irgend was Verrücktes ist auf diesem Schiff."

Der Läuterer:
Doktor Kirill
Lu Ta

"Ja. Etwas Verrücktes siccher chier sein."

"Aber niccht so schnell, Doktor. Du mir nocch niccht geantwortet auf Frage."

"Und jetzt stellen icch Dir nocch weitere Frage. Können Du Dir selber trauen?"

Er lässt Dich nicht vorbei.

"Denken, dann antworten mir."

Gunthar:
Lu Ta

"Sie stellen gerade meine Berufsethik in Frage, in dem Sie von mir verlangen, eine Person zu töten. Sie sollten wissen, dass jeder Arzt ein Gelübde ablegen muss, jedes Leben zu retten. Wie soll ich da wem vertrauen, der sowas verlangt."
Ich schau mich um, ob irgendas zur Verteidigung da ist. Auch suche ich den Alarmknopf, der in jeder San-Station mindestens 2x vorhanden ist. Einer müsste am OP-Tisch sein.

Megavolt:
Mega
@Sese

"Schau mal da! Denkst du, der Roboter hat das in die Wand gekratzt? Was soll das denn bedeuten?"

Ich taxiere den Roboter oberflächlich, ob er irgendwelche offensichtlichen Beschädigungen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln