Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (24/29) > >>

Der Läuterer:
Der Roboter macht einen guten Eindruck. Er scheint nicht beschädigt zu sein.

Philodoof:
Pramod Deshpande
“ICU - Intensive Care Unit - das bedeutet so viel wie Intensivstation...aber seht nur wie weit die Buchstaben auseinander stehen. Ich glaube damit ist viel mehr gemeint: I see you…*ich bekomme eine Gänsehaut* das könnte von dem Killer stammen, der hier herumläuft...er hat hier scheinbar mit jemandem seine Psychospielchen getrieben...oder treibt sie mit uns.” Ich nehme die Kratzer unter die Lupe, suche nach Spuren die darauf hindeuten könnten, dass die Kratzer frisch sind.

Der Läuterer:
Pramod

Du untersuchst die Zeichen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du untersuchst die Kratzer im Lack auf der Stahlwand.
Sie sind anscheinend noch nicht alt. Vielleicht einige Tage oder auch etwas länger. So genau lässt sich das nicht bestimmen.

An einem der Roboter Arme, die Du mit gebührenden Vorsicht und Sorgfalt untersuchst, fallen Dir Lack Reste und Metall Späne auf.

Der Läuterer:
Mega
Pramod
Sese

Auf einmal merkt Ihr, wie Eure rechte Hand leicht blau zu leuchten beginnt.

"Biep biep bie bip."
Ihr empfangt eine Text Nachricht auf Eurer Platte.
+ + + Mutter hier + + + Ihr seid sicher + + + Vorerst + + + Öffnet nicht die Tür hinter dem Roboter + + + Zu Eurem Seelenheil + + +
"Biiiep."

Philodoof:
Pramod Deshpande
“Der Roboter scheint tatsächlich mit den Zeichen zu tun zu haben.” Ich fahre vorsichtig mit dem Finger an einem der Arme entlang. “Seht ihr das? Metallspäne und Lackpartikel.” Ich halte meinen Finger vor die Augen meiner Gefährten. “Es scheint als verstünde der Killer was von Robotern. Aus eigenem Willen wird der Roboter das ja wohl kaum hinengeritzt haben.”

Dann werde ich von einem Biepen erschreckt und schaue in Richtung des Biepens auf meine Hand. “Was zum Teufel…”, murmele ich vor mich hin. “Habt ihr auch so eine beunruhigende Nachricht erhalten?”, frage ich Mega und Sese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln