Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
Megavolt:
Mega
Ich nicke und hebe zum Beweis meine Hand in die Höhe.
"Da ist was faul. Meine Mutter hat gar keine eigene Intercom-Station. Und was soll das denn bitte bedeuten, "Seelenheil"?"
Hat die Tür hinter dem Roboter ein Sichtfenster?
Kann ich den Roboter ohne viel Aufwand irgendwie noch zusätzlich jammen, damit er nicht plötzlich zum Leben erwacht? Indem ich mit dem Skalpell flott alle aufliegenden Kabel trenne oder so?
General Kong:
SeSe
"Wird auch Zeit, dass Mama sich mal meldet ... nur ist die seit 12 Jahren tot ..."
Seelenheil? Was soll den der Kohl?
Sese @ die anderen: "Was meint ihr? Wenn meine Mutter mir gesagt hat, ich soll vom Kuchen nicht naschen, habe ich es erst recht gemacht - und dann hat sie mir den Arsch bersohlt ... Okay. Aber nun bin ich groß! Vielelicht nicht so groß wie Mama, aber ... egal. Soll wer nich durch die Tür? Wenn da einer mich sieht, dann will ich aber zurücksehen. Und dann ziehe ich dem Arsch ein Auge!"
Ich rumpel mal den Roboter beiseite - den alten Weltraumschrott.
Gunthar:
Lu Ta
Ich suche den Alarmknopf am OP-Tisch und drücke ihn. Erstens soll das die Kameraden alarmieren und zweitens den grössenwahnsinnigen Kirill ablenken. Mich nimmt es wunder, was sich der Kirill in den Helm reingeschoben hatte, mich zu zwingen, gegen die Berufsethik zu verstossen und jemand umzubringen?
Der Läuterer:
Doktor Kirill
Lu Ta
Ein Akustik Signal springt an.
"MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! ..."
... "Achtung! Notfall! ... Sicherheits Personal ins Med Lab.
Sicherheits Personal ins Med Lab..."
"MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! - MÖÖÖB !!! ..."
Kirill schaut verunsichert. "Was das sein? Wieso? Wo sein Notfall? Icch niccht verstehen."
Philodoof:
Pramod Deshpande
“Ich schätze die Frage, ob wir da reingehen, müssen wir uns später noch einmal stellen. Wir sollten schnell zurück ins Medlab, irgendwas muss da passiert sein. Lu und Kirill scheinen Probleme zu haben!” Ich nehme die Beine in die Hand und eile zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln