Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (5/29) > >>

General Kong:
Sese Kong

Bin ich hier auf dem Aerobic-Schiff "Jane Fonda"? Aber egal. Der Chinese kann reden und der Russe auch.

@ Doktor Kirill: "Tach, Herr Doktor. Was macht den ein Philosoph im Weltall?" Ich schüttel ihm mal kräftig die Hand. Dann: " Wieso ist da smit dem Weißen Zwerch nich gut, he?"

@ Lu Ta und die anderen:
"Sacht mal. Weiß einer von e uch den Weg zur Kantine. Ich sag euch dann den zur Toilette, dann könnt ihr mit dem Hampeln aufhören. HARHAR! - Aber mal Spaß beiseite: Was soll da soll das geben? - Und was sind das für Plättchen?"

Der Läuterer:
Ihr versucht Euch krampfhaft zu erinnern, ob Ihr diese Metallplatte auf dem Handrücken schon hattet, als Ihr eingecheckt habt, oder nicht.

Jeder von Euch schaut verwundert und etwas ratlos auf seine rechte Hand. Es gibt nicht viel zu sagen.

Nach kurzem Brainstorming seid Ihr Euch sicher, dass die Platte noch nicht sehr lange implantiert ist, da das umgebende Narbengewebe noch leicht geschwollen ist und rosig aussieht.

Als Ihr an dem Metall herumfummelt, drückt und reibt, hört Ihr plötzlich eine warme, sanfte, weibliche Stimme über die Lautsprecher der Halle. "Das Y-M3 ist Offline. Versuchen Sie es später noch einmal. Das Y-M3 ist Offline."

Gunthar:
Lu Ta

Zu SeSe gewandt: "Sorry, Mein Gehirn ist noch etwas eingefroren. Muss noch überlegen, wo hier die Kantine ist. Hoffentlich gibt es dort noch gute Sachen. Den Weltraumfrass geht mir langsam auf den Zeiger."
Zu den anderen: "Weiss wer, was das Y-M3 ist? Komischerweise kann ich nicht daran erinnern."

Selber studiere ich, wo die San-Station ist und ob wir auch eine Laborstation an Bord haben? Will dort die Platte an der Hand mal untersuchen.

Der Läuterer:
Lu Ta, Du bist Dir ziemlich sicher, dass Du von diesem Frachter bislang nur das Frachtdeck kennst.

Du bist, wie auch die anderen hier, eingestiegen und Ihr wurdet einzeln aufgerufen.

Du erinnerst Dich an die freundliche, weibliche Stimme über die Lautsprecher.

"Passagier 7-G! Passagier 7-G!" Damit warst Du gemeint, das war Dir bekannt.
...
"Folgen Sie bitte den grün leuchten Pfeilen am Boden zu Ihrer Cryo-Kammer."
...
...
"Legen Sie nun bitte Ihre Kleidung und Wertsachen, bis auf Ihre Termo Unterwäsche, ab, verstauen sie alles in der Box im Boden vor Ihrer Kammer und begeben sich danach in Position."
...
"Danke."
...
"Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug."
...
"Entspannen Sie sich nun."
...
"Das medizinische Personal wird sich um alles weitere kümmern."

Dann bist Du eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht.

General Kong:
SeSe Kong

Ich denke mal nach: "Hmmm, ... Y-M3 ... ein Schlagbohrer isses ... nich ... Ach Scheiße! Mit Bier ginge das Überlegen besser! ... Hmmm ..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln