Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (8/29) > >>

Der Läuterer:
SeSe Kong
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Du erinnerst Dich daran, dass Du nicht freiwillig die Reise unternommen hast. Du wurdest dazu gezwungen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gunthar:
Lu Ta

Ich versuche mit Hilfe des Schiffscomputer herauszufinden, was eigentlich passiert ist.

Der Läuterer:
In der Messe gibt es weder Vorräte noch Töpfe oder Pfannen, noch einen Herd oder einen Kühlschrank.

Alle, was man braucht, kommt aus zwei Automaten.

Ihr könnt unterschiedliche Speisen aus dem Nahrungsmittel Replikator wählen.
Der Duft, der diesem Automaten entströmt ist köstlich.
Es riecht nach Braten, Speck und leckeren Gewürzen.
Doch alles, was auf den Tellern herausgegeben wird, ist ein weisser Brei, der etwa so schmeckt wie mit Wasser und Eiklar vermischtes Mehl...

Der Getränke Spender liefert fünf unterschiedliche Getränke.
Selters, Coke, Tee, Kaffee und Bier. Manchmal tiefgekühlt in Würfeln und manchmal lauwarm...

Der Läuterer:
Lu Ta

Von einem normalen Terminal auf den Hauptcomputer MU/TH/UR zuzugreifen ist unmöglich. Dazu müsstrst Du in den Hauptrechenraum, die Zentrale des Schiffs, vordringen, wo alle Daten gespeichert werden.

Aber Du hättest auch dort keinen Zutritt. Das ist dem ranghöchsten Besatzungsmitglied vorbehalten.

General Kong:
SeSe Kong :

Ich zapfe mir (je nachdem) ein lauwarmes Bier oder Würfelbier ohne Stiel, trink einen Schluck oder lutsch mir eine handvoll Würfel und frage mal so in die Runde, während ich mir einen leckeren Löffel Eiklar gebe:
"Sagt mal. HAbt ihr euch für diesen Mist eigentlich freiwillig gemeldet?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln