Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
Megavolt:
Mega
Ich stelle mich @Pramod vor und drücke meine angerauchte Zigarette in einem Beilagenrest aus.
"Bestimmt ein technischer Defekt. Das reparieren wir jetzt und dann schlummern wir wieder süß ein. Das kann mir keiner erzählen, dass die hier nicht ein paar Ersatzkabel oder so an Bord haben, bei der riesigen Kiste."
Gunthar:
Lu Ta an alle: "So leicht wird das wohl nicht. Denn von den verteilen Bildschirmkonsolen krieg ich keinen Zugang zum Hauptrechner und um in den Rechneraum zu gelangen, brauchts einen spezielle Zugangserlaubnis." "Eine Möglichkeit wäre, zu versuchen, ob man an die Ausrüstung der Besatzung rankommen könnte. Denn dann hätten wir vielleicht einen Schlüssel, um in den Zentralrechnerraum zu gelangen. Hat hier wer Erfahrung mit Computersystemen?"
General Kong:
Sese @ Lu Ta:
"Ich! Ich habe mal welche im Grav-Transporter ausgeliefert! Hahaha!" (das Bier beginnt zu wirken)
Der Läuterer:
Doktor Kirill
"Vielleiccht können wir Бesatzung ja wecken auf? Diese Messe siccherlicch niccht für uns bestimmt. Ab und zu werden Бesatzung chier siccherlicch aufgeweckt, um Яoutine Kontrollen durcchzuführen und geregelten Ablauf zu überwacchen."
Megavolt:
Mega
Ich strecke Lu Ta die Hand hin und stelle mich vor.
"Wie siehts denn mit dem Hyperraum-Funk aus? Wenn ich ein Problem mit einem flotten Vogel habe, dann ist das erste, was ich tue: Meldung machen. Der Funk kann ja wohl schlecht gesperrt sein. Ich meine - wen wollen sie denn vom Funken abhalten? Die eigene Besatzung?"
Die eigene Besatzung!
Ich kann mir ein breites Grinsen über meinen eigenen großartigen Scherz nicht verkneifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln