Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
General Kong:
Sese
"Jim..." - ich zucke kurz und schau böse. Dann sehe ich das tote Mädchen und sage leise traurig "Scheiße".
Gunthar:
Lu Ta
"Tot ist erst jemand, wenn ich den/die als tot erkläre."
General Kong:
Sese
Ich denke mir: "Das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen!" Geiler Typ.
@ Lu Ta: "Okay, Doktor. Dann ran."
Der Läuterer:
Lu Ta
Viele andere Sanitäter und Ärzte hätten bereits schon längst aufgegeben, oder vielleicht gar nicht erst versucht mit einer Reanimation angefangen, so verzweifelt und aussichtslos erschien die Lage für die junge Frau.
Und um so unglaublicher, dass Du es nach mehreren Versuchen tatsächlich schaffst, sie ins Leben zurück zu holen
Dein Wissen um den menschlichen Körper verblüffen und Deine handwerklichen Fähigkeiten sind erstaunlich, aber am bemerkenswertesten ist Deine Ausdauer und Dein verbissener Kampf, sie nicht dem Tod überlassen zu wollen.
Der Läuterer:
Lu Ta
Obwohl Du kaum Material oder Geräte zur Verfügung hast und auf dem Fussboden arbeitest, hast Du Erfolg.
Mehrere Male entgleitet Dir ihr Leben scheinbar, doch bevor es Dir durch die Finger rinnt, holst Du die junge Frau immer wieder aus den Klauen des Todes zurück.
Aber zum Überleben braucht die Frau eine keimfreie Umgebung.
Sie muss an Maschinen angeschlossen werden, so z.B. an eine Eiserne Lunge.
Ausserdem muss sie in ein künstliches Koma versetzt werden und Schmerzmittel erhalten.
Ihre Haut benötigt des weiteren Transplantationen künstlicher Haut, und und und.
Ausserdem sollte sie so schnell und ruhig wie möglich in das Med Lab verbracht werden.
Ihr Körper muss dringend stabilisiert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln