Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7] Smalltalk
Der Läuterer:
Wenn Du Probleme oder keine Zeit hast, ist das immer okay für mich. Es kam halt nur überhaupt nichts zur Situation der Bedrohung von drei Spielern. Das hat mich gewundert.
General Kong:
--- Zitat von: Der Läuterer am 20.04.2021 | 21:14 ---Viel passiert ist nicht wirklich.
Sese hat in drei Runden einen Kampf Roboter erschlagen, niedergerungen, erwürgt, eingestampft, erledigt und den Garaus gemacht.
--- Ende Zitat ---
Jawoll! Gefährlich ist's den Leu zu wecken, gefährlich ist des Tigers Zahn, doch der Schrecklichstes der Schrecken, ist Kong mit seinem Eisenstecken! ~;D :d
General Kong:
Läuterer, sagt Bescheid, wenn ich realistischerwiese wieder in den Kampf einsteigen kann.
Der Läuterer:
Weder für langes Herumgesuche noch für ein kleines Schwätzchen ist gerade die richtige Zeit.
Zur Situation:
* Ihr habt einen Verwundeten - vermutlich tot - der am Boden liegt. Mitnehmen ist keine Option, wenn Euch Eure Haut lieb und teuer ist.
* Ihr steht zu dritt vor einer offenen Metalltür.
* Etwa 20 Meter von Euch entfernt kämpft einer von Euch mit einem Kampf Roboter einen ungewissen Kampf.
* Während Ihr drei von einem Feuer speienden Bot bedroht werdet.
Der Läuterer:
--- Zitat von: General Kong am 20.04.2021 | 22:14 ---Läuterer, sagt Bescheid, wenn ich realistischerwiese wieder in den Kampf einsteigen kann.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Aber mindestens drei Runden müssen die drei jetzt alleine durchhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln