Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7] Smalltalk

<< < (55/59) > >>

Gunthar:
Wir warten auf Deine Reaktion auf unsere Postings. Ich mit Sese in die krankenstation und Pramod will den Bot untersuchen.

Der Läuterer:
Aber das könnt Ihr doch Eure Chars machen lassen, ohne dass ich dazu etwas schreiben muss.
Seid kreativ. Ihr müsst ja nicht ellenlange Posts schreiben.

General Kong:

--- Zitat von: Gunthar am  4.06.2021 | 16:56 ---Wir warten auf Deine Reaktion auf unsere Postings. Ich mit Sese in die krankenstation und Pramod will den Bot untersuchen.

--- Ende Zitat ---

Das war es auch bei mir. Ich war mir nicht klar, ob der Bot nun platt ist (also ein Plat) oder wie oder was oder wer und wohin.

Philodoof:
Soll ich auf Comtech würfeln?

Philodoof:
Das Rollenspiel selbst habe ich interessant gefunden. Hatte sogar extra deswegen mal wieder Alien geschaut. Dennoch habe ich mich entschieden nun auch mit diesem Rollenspiel aufzuhören. Immer wieder gelangen wir ja leider an den Punkt, wo es hängt und nicht mehr weitergeht. Lange Zeit hatte ich gehofft, dass es sich mit der Zeit gibt und wir vielleicht einfach nur miteinander warm werden müssen. Inzwischen aber denke unsere Gruppe harmoniert nicht genug, passt nicht gut zusammen. Sie hätte, denke ich, einen Zweiten von der Sorte General Kong gebraucht, damit hier mehr Dynamik herrscht. Aber wir anderen 3, einst 4, sind zu bedächtig. Ein guter Mix ist denke ich wichtig. Von daher scheint es mir mehr Sinn zu machen, "die Scheidung einzureichen" und mir ein anderes Rollenspiel zu suchen, wo man dann hoffentlich besser zusammen passt. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern länger drüber nachgedacht.  :-\ Auch wenn sich unsere Wege nun trennen - Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Rollenspielszene.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln