Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7] Smalltalk
General Kong:
Vom Prinzip her schon. Jedoch kann ich mich nicht mehr so richtig an die Handlung erinnern und derzeit ist es bei mir zeitlich ziemlich schlecht.
Megavolt:
Ich würde meinen Platz frei machen für andere Mitspieler. Ich finde das Forenspiel und die Moderation großartig, aber ich komme mit dem zeitversetzten Schreiben nicht gut klar und mir fehlt auch etwas der nötige lange Atem.
Der Läuterer:
Nun denn. Tja, schade auch.
Aber... Das sieht dann wohl nicht so gut aus.
Einer dafür. Zwei eher nicht.
Ich denke, das wars dann.
Es war mir den Versuch wert nochmal zu fragen.
Ich wollte der Sache noch ne Chance geben.
Danke in jedem Fall von meiner Seite, dass Ihr dabei wart und mitgemacht habt.
Es war zwar leider kurz, aber es hat mir Spass gemacht mit Euch.
Man liest sich.
Philodoof:
Ich war bis Anfang diesen Monats in Reha und habe es daher erst viel zu spät gesehen.
Der Läuterer:
Alles okay, Philodoof.
Ich fand unser Spiel ganz okay. Hätte besser laufen können... aber das kann es ja bekanntlich immer.
Ehrlich gesagt hätte ich es gerne wieder aufgegriffen.
Das Szenario ist richtig gut und hätte es verdient gehabt, dass wir es zu Ende bringen. Wenn man es gespielt hat, dann bleibt es einem im Gedächtnis.
Spannend, mit Action, der man sich aber auch entziehen kann... mit guten Twists, und Flashbacks, die die Chars haben. Ein Szenario, das begeistert, wenn man sich darauf einlassen will bzw. kann.
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Forenspiel leiten werde. Ich werde wohl auch bei keinem mehr mitmachen... denn in den seltensten Fällen sehen die einen Abschluss.
Wenn man das etwas ernster nimmt und sich etwas reinhängt, ist es einfach nur frustrierend, wenn dann die anderen Mitspieler, einer nach dem anderen, aufhören.
Mit den besten Grüssen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln