Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg

<< < (5/6) > >>

10aufmW30:
Btw. wenn es eine Sache an Torg gibt die mir nicht gefällt, dann der mythologische Überbau. Der versteckt sich glücklicherweise im SL-Kapitel. Meine Empfehlung: Sprühkkleber.  ^-^

tartex:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 14.03.2021 | 17:54 ---Meine Empfehlung: Sprühkkleber.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Besser: ausschneiden und an mich schicken! Das ist meine Lieblings-RPG-Kosmologie überhaupt. (Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die Neuerung in Eternity dass sich Gegenstände und Gebäude einfach und augenblicklich verwandeln.)

10aufmW30:

--- Zitat von: tartex am 14.03.2021 | 19:03 ---Besser: ausschneiden und an mich schicken!

--- Ende Zitat ---

Schwierig, sind ja nur drei Absätze.  >;D Aber ich hätte die Geschichte, um die personifizierte Entropie und Enthalpie nicht gebraucht. Tut einfach nichts für die Geschichte, sondern dient nur als fadescheinige Erklärung für die Dunkelheitsartefakte. Das spannende passiert eh auf der Erde und das ist auch gut so.

tartex:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 15.03.2021 | 06:59 ---Schwierig, sind ja nur drei Absätze.  >;D Aber ich hätte die Geschichte, um die personifizierte Entropie und Enthalpie nicht gebraucht. Tut einfach nichts für die Geschichte, sondern dient nur als fadescheinige Erklärung für die Dunkelheitsartefakte. Das spannende passiert eh auf der Erde und das ist auch gut so.

--- Ende Zitat ---

Okay, das habe ich weder gemeint, noch kann ich mich daran erinnern. Dachte, du meinst die gesamte Kosmologie.

10aufmW30:
Weiß jetzt gerade nicht, was du mit Kosmologie meinst, vermutlich, dass es es Multiverse gibt ... Oh, Gott, Kevin!!! ... natürlich ein Infinivers, also unendliche Realitäten, die parallel existieren. Nein, das ist völlig okay, eher total cool.

Ich meinte:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass da im Hintergrund die zwei Urgötter Apeiros und der Namelose (Alter! Zack 35 Jahre zurückversetzt zu DSA 2...) die Strippen ziehen und um die Vorherrschaft kämpfen und damit die ganze Geschichte um die Erde, die High Lords und den TORG zu einem belanglosen Puppenspiel machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln