Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Komet der Mahnung

(1/3) > >>

Erbschwein:
Hallo,

Was habt Ihr für Ideen. Für eine Zeit der Umwandlung. Damit man Geschehnisse umschreiben zu können. Oder doch Mal Magie Arm zu Spielen.

Für Mich ist der Komet der Mahnung, ein Interessantes Thema. Der Jegliche Magie auf saugt. Dadurch können Interessen wahrgenommen werden, oder der Mahnung vertreten werden.
Der Komet könnte Jahre am Himmel sein, durch Magie, die Er auf Saugt und bleibt er für eine Gewisse Zeit.

Dadurch könne man eine Zeit-lang ohne Magie spielen. -Was nicht für Jeden ist, aber möglich ... .- Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, was passieren könnte.

Was habt ihr für Ideen.

ghoul:
Der Komet fliegt rückwärts, in Richtung seines Flammenschweifs!

Es handelt sich um ein Raumschiff mit Bremsstrahl, das auf eine Umlaufbahn des Planeten eingeschwenkt ist.

Erbschwein:

--- Zitat von: ghoul am 12.02.2021 | 11:18 ---Der Komet fliegt rückwärts, in Richtung seines Flammenschweifs!

Es handelt sich um ein Raumschiff mit Bremsstrahl, das auf eine Umlaufbahn des Planeten eingeschwenkt ist.

--- Ende Zitat ---

;)

Ein Komet, der rückwärts in seinem Flammenschweifs, fliegt. -Sehr schön, und interessant-

Erbschwein:
Hallo,

was ich auch sehr schön Empfinde, die Zeit des Schweigens.   ~;D
Das durch eine Sternkonstellation, die nie Wieder Vorkommt, aber eine Region Magie Arm wird. -Für eine (gewisse) Zeit-   ;)

Dadurch könnte man ein Rollenspiel mit Diplomatie, sehr im Vordergrund spielen.
Es könnten auch viel Thesen entstehen. Für Spätere zeit.

-Edit:-

ghoul:
Den habe ich allerdings von HOMEKA geklaut.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln